Samstag, 24. März 2012

Die erste Hitzewelle


Ist das Wetter bei Euch seit letzter Woche genauso schön, wie hier bei mir?
Der erste schöne Tag war letzte Woche Donnerstag.
Sonnenschein satt.
Meine liebe Tochter nutzte gleich die Gelegenheit, zog Socken, Sneakers und alles andere, was auf Winter schließen konnte, aus und eröffnete die Frühjahrssaison. Ja, ja, die Teenies bekommen öfter Hitzewellen *öhm*
Das erste Mal im Jahr wieder in Ballerinas schlüpfen zu können - für Julia das absolute Highlight an diesem Tag.

 Eine kleine Anmerkung am Rande:

Die Schuhe hat sie aus meinem Schrank geklaut.
Wir haben gerade die gleiche Schuhgröße  -Julia verwechselt daher, zu meinem großen Leidwesen, leider öfter "Mein" und "Dein".

Material:
April-Kit der Scrapbookwerkstatt, erhältlich ab 26. März 2012

Ein kleiner Hinweis noch für Euch.
Ab 26. März gibts im Forum der Scrapbookwerkstatt die Osterwoche mit vielen Anregungen und Ideen für Euch. Schaut unbedingt mal rein!


Ein wundervolles und vor allem sonniges Wochenende für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Cooles Layout! Ich hätte gerne mal die Schuhe mit meine Mama getauscht, hab aber leider nie ihre Größe erreicht. ;) Das ist keine Hitzewallung, sondern hier trägt dein Töchterchen ihr inneres Gefühl nach außen. *kicher*

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber schön geschrieben, liebe Tschenny

      Löschen
  2. Klasse! Ein ganz tolles Layout! Mir gefällt daran das Frische und Unbeschwerte. Und die Geschichte dahinter finde ich auch schön! Mir wird das mit einem Jungen ja nicht passieren können, puhh... Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooles Layout! Dies Detail mit den kleinen süßen Wolken hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Monika nur beipflichten. Dann ist es wohl sehr erleichternd nur Jungs zuhause zu haben. Dein Layout ist wirklich richig toll geworden. Der eingerahmte Fuß ist eine super Idee.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Yep das kenn ich, ich sehe mit zunehmenden Erschrecken auch immer öfter meine Schuhe an den Füßen meiner Tochter! Mach dir nix draus, so lange dabei so ein Layout rauskommt ........ (was sind wir Scrapper doch für Verrückte ....) liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da hat die Tochter wohl den gleichen Geschmack ;) Herrliches Layout mit Hinguckerdetails, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Teenie bin ich zwar nicht mehr, aber meine Ballerinas habe ich auch schon letzte Woche aus dem Schrank geholt :) Ein ganz tolles Layout - ganz bsonders der Rahmen um die Schuhe gefällt mir sehr gut! VLG und noch ein schönes Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. nur barfuss ist schöner.
    sehr schickes farbenfrohes Layout...klasse

    AntwortenLöschen