Mittwoch, 21. März 2012

52 Wochen - es geht weiter!

Heute gibts bei der bunten Wunderwelt wieder zwei weitere Seiten aus meinem PL zu sehen.
(ich hatte am Wochenende die Muse zum fotografieren)

Ihr seht richtig - in Woche 7 lag noch Schnee und man konnte hier bei uns in Nordhessen sogar mal rodeln gehen.


Higlight der Woche war ohne Zweifel der Crop in Svenjas Werkstatt mitten im wunderschönen Harz. Eine ganze Seite hab ich dafür im PL genutzt.



Woche 8 -  die Karnevalswoche. Wer mich kennt weis, das ich damit nichts anfangen kann und das Verkleiden eigentlich ablehne -  Als Erzieherin kommt man leider nicht drum herum.


Die ersten Schneeglöcken entdeckt ich in dieser Woche - dies machte mich total glücklich, ist dies doch ein untrüglichen Zeichen, dass der Frühling Einzug hält.


Für die Woche 8 habe ich fast ausschließlich Papiere und Alphas aus dem April-Kit der Scrapbookwerkstatt verwendet, welches durch seine farbenfrohe Mischung, herrlich zu meiner Karnevalswoche passte.



Zeigen möchte ich Euch noch dieses Kärtchen, welches zwischenzeitlich seine Empfängerin, die liebe Nora erreicht, die vor wenigen Wochen ihren 14. Geburtstag feiern durfte.
Verwendet hab ich hier auch Materialien aus dem April-Kit.


Eine schöne Restwoche wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hier hatte auch jemand Geburtstag ;-)
    LG I.

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Seite, schön das du so tapfer weitermachst :-) und der Weckerstempel - Zucker!.... das Kärtchen ist super süß, ich hab dann im August Geburtstag ...... :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Wecker ist wirklich klasse, du hast ja jede Menge geschafft! Ach und ich habe im Mai Geburtstag.
    Beste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädels, ich muss Euch enttäuschen, das ist gar kein Stempel, sondern ein Print auf dem Papier :-)
      Ich hab das so ausgedruckt aus einem Becky Higgins Digi-Kit

      Löschen
  4. Hach, alles toll und so schön farbenfroh!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja eine obercoole Idee, eine ganze Woche festzuhalten, gefällt mir sehr,sehr gut!Wie schön muss das sein es sich rückblickend immer wieder anschauen zu können,klasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen