Sonntag, 19. Februar 2012

Werkstatt-Crop + Chance

Heute möchte ich Euch die Vorteile von gemeinsamen Treffen, den sogenannten Crop's, unter Scrapperinnen aufzeigen:


 Ihr habt jede Menge Spaß und lernt nette und furchtbar liebe Menschen kennen, die euer Leben bereichern und aus denen neue Freundschaften entstehen können.


Ihr habt die Möglichkeit auf solchen Crop's  Material und Werkzeuge aus zu probieren, die ihr selbst nicht zu eurem Besitz zählt ("Frau" kann ja nicht alles besitzen").

Dabei entdeckt ihr euer Herz vielleicht für Dinge, mit denen ihr bisher nix anzu fangen wusstet.
Also, ich finde bei jedem Crop ein Teil, das ich gaaaaanz unbedingt noch haben muss.... so auch dieses Mal.


Ihr könnt nach Herzenslust die Schätzchen der anderen Mädels sichten und auf Entdeckungsreise gehen.


Ihr werdet auf Crops inspiriert, könnt in den Werken der Anderen wühlen und unterschiedliche Techniken abschauen und euch Tipps und Hilfen von den Cropmädels holen. *also ich lerne jedesmal etwas Neues*
Außerdem schauen Layouts und Co. in natura noch viel, viel herrlicher aus als auf Blogfotos oder in Foren.


Crops sind außerdem eine tolle Gelegenheit sich kulinarischen Genüssen hinzugeben und das ein oder andere Rezept mit nach Hause zu nehmen.


Zum Geburtstag und anderen Gelegenheiten bekommt ihr viele schöne, handgemachte und mit Liebe gestaltete Karten eurer Cropmädels.


Lisa, ein Mädel aus unserer Runde liegt derzeit im Krankenhaus und konnte gestern nicht bei uns sein.
Kurzerhand haben wir ein Kärtchen für sie in Gemeinschaftsproduktion gestaltet. Material war ja zur Genüge vorhanden *hihihi* Heute bekommt sie unsere Genesungswünsche ins Krankenhaus geliefert.



Ihr merkt: Sich einer Croprunde anzuschließen verbindet, inspiriert und macht jede Menge Spaß.
Nur Mut! Schaut Euch um, in Foren und auf Blogs. Immer wieder stößt man dort auf Croprunden in der Nähe. Fragt einfach mal, ob ihr mal mitmachen dürft.

Im Forum der Scrapbookwerkstatt gibts jetzt auch ein geniales Goodie  für Euch zu gewinnen. 
Schaut mal rein: 


Ihr fragt Euch, was ihr dafür tun müsst?
Gestaltet eine Frühlingskarte mit lieben Wünschen.
Ladet sie im Forum hoch. Klickt dafür einfach auf den Banner!
Zeit habt ihr bis zum 26.02.2012 um 23.59 Uhr.
Unter allen Teilnehmern wird ein geniales Goodie-Paket mit nagelneuen Produkten von der CHA verlost...
Es lohnt sich also, sich gleich noch heute an den Scraptisch zu setzen...

Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh Heidi... das sieht echt nach super mega viel Spaß aus!!! bin ein wenig neidisch, das ich hier so aufm Dorf wohne, wo niemand je was von Stempeln oder Scrappen gehört hat *seufz*
    Aber danke das du uns zumindest via Bildern und Bericht an Deinem Crop teilhaben lässt!
    Und Ihr habt echt eine tolle Karte gebastelt.. da muss sie ja schnellstens wieder gesund werden :)
    Liebste Grüße und Dir noch einen wunderschönen Rest vom "närrischen" Wochenende :)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein supersüsser Bericht. Ich freue mich auch immer auf meine Croprunde, auch wenn ich in letzter Zeit eher gequatscht habe als gescrappt.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja soo Recht. Was würde ich ohne meine monatliche Mädels-Scrap-Runde anfangen. Ich wäre total aufgeschmissen. Das ist allerdings aber schon seit Jahren gewachsen, wir treffen und seit 2004 regelmäßig und fahren sogar zusammen in den Scrapurlaub für eine Woche.
    Eure Karte ich auch total schön geworden und die Kranke wird sich bestimmmt ganz doll freuen. Viel Spaß wünsche ich euch bei euren nächsten Treffen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. ...ach...es war sooo herrlich....meine Bildchen sind nicht wirklich der Bringer...aber jetzt kann ich ja mooooopsen *grins*

    Ich hab jetzt bei meiner "Statistik" einfach mal eine 1/6-Karte eingetragen *grins* ...ich möchte auch mal so eine schöne Gemeinschaftskarte bekommen....

    ICh freu mich auf März, wird wieder klasse....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du magst auch eine Gemeinschaftskarte???
      Naja, mal schauen, was sich da machen lässt, hihihi

      Schick mir mal ein Bildchen, muss nicht zwingen gut sein, für mein PL benutze ich auch die "nicht vollkommenen"

      Löschen
  5. Ach Heidi, was für ein wunderschöner Bericht , da gibt es nichts hinzuzufügen.
    Es war einfach ein ganz toller Tag und hat riesigen Spass gemacht :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Bilder !!!
    Liebe grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte gemeinsam zu gestalten ist eine echt liebe Idee. Und sieht auch gut aus!

    AntwortenLöschen