Sonntag, 5. Februar 2012

Valentins-Time



So ihr Lieben es ist soweit.
Der Blog Hop der Scrapbookwerkstatt ist gestartet.
Für mich als neues Designteammitglied heute das erste Mal. Für Euch auch?

Wir wollen Euch heute unsere Inspirationen zum Valentinstag zeigen.
Gestartet hat der Blog Hop heute auf dem  Designteam-Blog der Scrapbookwerkstatt.
Für alle die gerade von Marjan zu mir gehopst sind: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier kommt mein Kärtchen:

Easter Sunday 2

074

073


Wenn Ihr mitmacht und bis zum Valentinstag eine Karte gestaltet, könnt etwas wirklich Tolles gewinnen:
Ein 6x6 Paperpad eurer Wahl !!! aus dem Sortiment der Scrapbook-Werkstatt.

Also hopst schnell weiter zu einer ebenfalls noch ganz neuen Designteamkollegin der Scrapbookwerkstatt, der lieben Sylvia!

HIER  findet ihr noch einmal die Teilnahmebedingungen für unseren Valentins Blog-Hop, falls ihr neue "Hopser" seid und gerne mitmachen möchtet. Traut Euch!

Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Heidi, das ist echt ein super Einstand! :)
    So eine schöne Scrap-Valentins-Karte.. einfach klasse!!! :-)))
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich mag es wenn Bändchen drumherum sind. Lg vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön moderne Karte! Die knallt richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super süß, als ich den Titel gelesen hab, musste ich gleich auflachen, total gute Idee, echt klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die der hammer... sehr genial und nicht so "kitschig"

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pünktchen!♥ Liebe Heidi, ein tolles Kärtchen!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Ja, ich bin auch ein neuer Hopser :-)
    Ich mag die Karte - sie ist schlicht, aber schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch neu und finde deine Karte super!!

    Liebe Grüße und viel Spaß dir im DT :-)

    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, wie schöön!! Schön schlicht und das Bändchen drum, sieht sehr schick aus!!

    Danke für die Inspiration,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, nochmal ganz offiziell herzlich Willkommen im Designteam der Scrapbook Werkstatt :-) Eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt -da komme ich doch glatt in der Versuchung noch mehr Karten zu basteln ;-) Tine

    AntwortenLöschen
  12. Very nice card! Love Penny Scrap-aholic@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schaut gut aus. Ist zwar nicht unbedingt meines - aber ich finde sie trotzdem sehr toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Léa

    AntwortenLöschen
  14. Also wie Tine schon geschrieben hat: tolle Karte macht Lust auf mehr!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  15. ....ach dass ist ja ein leckeres Einstandskärtchen...aber ich hab auch nichts anderes erwartet :)
    Und : du Nuss...wer bitte ist denn die Queen des Lifts *gag* und die Ehre gebührt dir zu Recht :D

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja...
      Du bist die Lift-Queen!
      Unangefochten!

      Löschen
  16. oh, die ist ja auch schön. Wieder was ganz anderes.
    Soviele Inspirationen, das ist ja der Wahnsinn.

    Danke fürs zeigen.

    LG
    Marlen

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, aber was macht man damit?

    das Ines ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines...
      was man damit macht?
      das schenkt Frau ihrem Liebsten (sofern vorhanden), als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...
      Wer weis, vielleicht hab ich ja auch nochmal Glück.
      Dann brauch ich die Karte
      ;-)

      Löschen
  18. Das ist eine wunderschöne cas Karte! LG Janna

    AntwortenLöschen
  19. Hier *wink* für mich auch das erste Mal, so ein Blog-Hop. Teilnehmen auch, allerdings muss ich meine Karte noch verlinken und und und... Deine Karte gefällt mir, gute Idee mit den Band, dass macht das ganze total interessant.

    AntwortenLöschen
  20. Hut ab! Sensationell. Farben und Muster sind super! Bin total inspiriert, fange sofort an zu basteln! :-) Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist total nach meinem Geschmack! Rot und Tupfen - hach! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. haaach - ist das schöööön !!!
    LG iris

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön. Ich hoffe das Kärtchen gabs heute für einige eurer Schätze :)

    AntwortenLöschen