Freitag, 10. Februar 2012

Ohrwurm & Project Life-Week 4





Irgendwie hinke ich etwas mit meinem Project Life hinterher...
Die Seiten bekomme ich immer recht zeitnah am Ende der Woche fertig.... aber zum fotografieren hab ich so wenig Zeit. Leider wirds auch immer noch so früh dunkel, da ist das Licht dann nicht mehr so dolle.

Week4-1

Die Journalingtags sind dieses mal komplett selbst gemacht und zwar mit diesen hübschen und überaus praktischen Stempelchen und mit diesen Hier. Gedruckt habe ich den Text direkt auf Karteikarten und diese dann noch aufgepeppt mit einem schmalen Streifen gezacktem PP. Das gefällt mir im Moment richtig gut. So wie DASDAS und DAS hier.

Week4-2

Kennt ihr dieses Liedchen schon?
Ich könnte das derzeit hoch und runter hören:
Mein absoluter Ohrwurm.


 Zum Downloaden Klicken: Somebody That I Used To Know

Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    ich habe dir ja schon bei den Valentinskarten geschrieben, Ich liiiiiiiiebe Pünktchen. Deine PL-Woche No 4 ist super geworden. Besonders gefallen mir die Bilder mit den Schleifchen im Haar. ;)
    Und dein absoluter Ohrwurm ist auch ständig in meinen Ohren, egal in welcher Version.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe dein PL, das sieht alles so stimmig und harmonisch aus! Klasse!

    Ganz liebe Grüsse, Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine PL Seiten ganz wunderbar!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. dein PL sieht richtig super aus, ich bin ja auch fleißig dabei :)
    das lied hat es mir ebenso total angetan, nur das Video weniger *lach*
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen