Freitag, 3. Februar 2012

Kälte und Sonnenschein


uuuuahhhhh....
Ist Euch auch so kalt?
Ich bibbere und friere hier so vor mich hin.
Gleich muss ich vor die Türe, mein Auto enteisen und zur Arbeit fahren.
Ich mag bei dieser Kälte gar nicht raus gehen.

Hier noch ein paar Kärtchen auf die Schnelle.
Bis Ostern ist es ja nicht mehr so lang.... und mir ist langsam nach Frühlingsfarben... also starte ich dann schon mal mit der entsprechenden Kartenproduktion :-)


 
Material:
Bella-Blvd----Spring-Flings-and-Easter-Things-a tisket-a tasket
Bella Blvd. - Spring Flings and Easter Things - Borders
Bella Blvd. - Spring Flings and Easter Things - Miniatures
Bella-Blvd----Spring-Flings-and-Easter-Things---Sunny Day

Schaut auch mal HIER vorbei und macht mit beim:


Einen wundervollen Start ins Wochenende
Heidi


Kommentare:

  1. Ich glaub es nicht, die erste Osterkarte!
    Du bist mir weit voraus, aber ich habe mir feste vorgenommen dieses Jahr rechtzeitig auf dem Dachboden nach Osterkram zu krosen...
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. super fröhlich, bunt und leuchtend ... genau das richtige bei diesen temperaturen, da wird einem doch gleich warm ums herz :-)

    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und erfrischend, liebe Heidi...;)

    Sonnige Grüße von der soeben zu tode erschrockenen Jenny, weil der Schnee lautstark vom Dach gerutscht ist. *puh*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Heidi,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, die Karten sind herrlich FRühlingsfrisch!Einen schönen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist heute auch was heftige passiert. Ich wollte losfahren und dann machte es plötzlich einen riesen Knall unterm Auto. Ich dachte schon etwas sei explodiert und hatte panische Angst. Naja wie dem auch sei, es stellte sich heraus, dass Eis im Auspfuff war und diesen von ihnnen gesprengt hat. Nach dem Schock kam dan der zweite, weil ich alles selbst zahlen muss. Und es nicht gerade billig. Aber ich lass mich nicht untergringen und freue mich auf heute Abend :)

    AntwortenLöschen