Mittwoch, 1. Februar 2012

Jeeeeeaaaaahhhhhhhhhhhh!

Jeeeeeaaaaaaaahhhhhh!
Ich bin dabei und endlich darf ich es Euch verraten!
Und zwar im Designteam der:


 

 So glücklich bin ich darüber, das ich an die Decke springen und mit einem Salto wieder auf dem Boden landen könnte! Ich freu mich so und danke Euch lieben Mädels von der Scrapbook Werkstatt sehr, das ich dabei sein darf.
Ich liebe ja neue Herausforderungen und das ist definitiv eine große neue Sache für mich.

Tina und Mireia haben mir schon ein paar hübsche, wundervolle Papierchen geschickt (vielen Dank dafür), sodass ich direkt loslegen konnte.

Entstanden ist ein Layout in knalligen, frühlingsfrischen Farben, die total gut zu meiner Tochter passen (Findet ihr nicht auch das Frühling langsam Einzug halten sollten? Was bekommen wir stattdessen? Die sibirische Kälte! Na toll!).

Immer und überall trällert Julia ein Liedchen vor sich hin, gerne mal ins Mikro um "Singstar" zu werden. Auf diese Weise haben unsere lieben Nachbarn auch etwas von ihren Gesangskünsten ;-)



053
052

Notiert Euch vorab auch schon mal folgendes Datum (da gibts ein Lecker-Teilchen zu gewinnen):

VT-Badge

Klickt am Sonntag um 10.00 Uhr HIER rein, um weitere Informationen zu erhalten und hopst mit uns von Blog zu Blog!

Es grüßt Euch
Heidi


Kommentare:

  1. Congratulation!!! Ich habe ja schon auf den Beitrag gewartet ;) Einen schönen Start hast du hingelegt und ich bin gespannt auf weiteres! Viel Spass im Design Team! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Und was wir uns erst freuen Heidi! :)
    Toll, dass Du dabei bist!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach...ich freu mich so für dich :) Da haben die Mädels von der ScrapbookWerkstatt aber nen guuuten Geschmack *grins*

    LG
    bis ganz bald
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, ganz dicken Glückwunsch. Da bin ich ja sehr gespannt auf deine tollen Werke. Das erste ist schon perfekt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi! Du hast es verdient mit Deinen tollen Ideen, den genialen Layouts und Deinen Minis!!!! Freu mich sehr sehr sehr auf Deine Werke für die Scrapbookwerstatt, schief gehen kann ja praktisch gar nichts, mir gefällt alles von Dir! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Team! Freue mich schon auf deine Werke, das LO ist supergenial!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  7. gratuliiiiiiiiiere dir von herzen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. TOLL!!! Herzlichen Glückwunsch und sehr viel Spaß wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich so dass du dabei bist - warum? einfach weil ich so werke wie dieses hier so mag... wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Ach Heidi, ich bekomm ja garnichts mit wenn Ferien sind. darum hier ein paar verspätete Glückwünsche. Ich wünsche Dir viel Spaß im Designteam.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Du hast keine Angst vor Farben und das mag ich!

    AntwortenLöschen