Mittwoch, 29. Februar 2012

Erste Vorboten


Am Wochenende war ich im Wald mit einer Freundin walken. Frau tut ja schließlich hin und wieder etwas für ihre Gesundheit.

Am Wegesrand entdeckte ich diese zarten Vorboten des Frühlings, die ihre weißen Köpfchen aus dem braunen Laub reckten. Flugs die Kamera gezückt (sie lag zufällig noch im Auto).
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis warme Sonnenstrahlen meine Seele wärmen.

074

Diese Karte mit zarten Frühlingsblüten und lieben Grüßen bekam Doreen letzte Woche von mir geschickt, die wie ich, beim Kartenketting der Scrapbookwerkstatt mit gemacht hat.

Entstanden ist die Karte mit traumhaften und brandneuen Papieren von My Mind's Eye-Miss Caroline- Serie.

064

Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Wie hast du denn diesen Schriftzug gezaubert?
    Hast du etwa diese wilde elektron. Stanz-
    maschine?

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, die Maschine hätte ich gerne... aber, aber aber..
      Das sind schon etwas ältere Alphas von Basic Grey...
      Die sind toll, gelle?

      Löschen
  2. Na wenn diese Karte keine Frühlingsgefühle macht, weiß ich auch nicht!
    Scgneeglöckchen habe ich leider noch keine bei mir gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, danke für die Blumen :-) Super schöne Karte geworden, ich hoff ich schaffs auch noch mitzumachen (hab mich erst vorgestern registriert *hüstel*) liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich will Frühling! Deine Karte ist sehr schön geworden, das PP habe ich auch schon hier ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du das PP genauso zauberhaft, wie ich?

      Löschen
  5. Hallo Du :)

    wieder ein ganz wunderschöne Karte und ich soll dir von Nora einen diiiiicken Knutscha und nen lieben Gruß bestellen, sie hat sich sehr über die Karte gefreut...nur die dusselige Mutter hats vergessen, auszurichten...ich Hammel :)

    Freu mich schon auf den 16. :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte und das pp sind wirklich wuuuuuunderschön!! Ein echter Hingucker!
    Ich hab auch schon ganz viele Frühlingsvorboten gesehen :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    Nach Frühlingsboten suche ich hier noch, aber deine Karte reicht schon. Ein Träumchen....♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sehrrrr schön!
    Ich muss diese PP auch haben!

    LG Valeria

    AntwortenLöschen