Mittwoch, 8. Februar 2012

Bunte Blumen gefällig?



Bunte Blumen gefällig?
Bei dem kalten und grauen Wetter kommt doch ein bisschen Farbe im Leben gerade recht.
Diese tollen Tulpen habe ich vergangene Woche von meinen lieben Kindergartenkids zum Geburtstag bekommen und ich mich wahnsinnig drüber gefreut. Das Beste dabei: Sie halten länger als ein paar Tage!

Gemacht sind die hübschen Blüten aus ganz ordinären Eierkartons, die meine Kids  mit Farbe angemalt haben.

Cool, oder?

089

Bedanken muss ich mich heute unbedingt bei Euch!
Ihr seid so genial!
Immer wieder schaut ihr hier auf meinem Blog vorbei.
So viele nette Kommentare lasst ihr dabei hier, über die ich mich sehr freue. 
Vielen herzlichen Dank dafür, ihr Lieben!

Herzlich Willkommen heißen möchte ich an dieser Stelle, meine vielen neuen Leser/innen.
Schön, dass ihr da seid! Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl bei mir und nehmt die ein oder andere Inspiration für Euch mit!
Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, zu einem meiner Themen.... immer her damit-ich beiße auch nicht-Versprochen!

Liebste Grüße von
Heidi 

Kommentare:

  1. Ach, wie süß. ♥ Da hast du sicher noch lange deine Freude dran. Ich habe in meiner Küche eine angemalte Salzteigsonne von meinem Neffen Oliver hängen, diese Sonne scheint immer, egal wie ekelhaft das Wetter draußen ist. Und die Krümel geben sich dabei immer sooooooo viel Mühe.:)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott wie niedlich! Was freu ich mich schon auf die Mitbringesel meines Sohnes wenn er erstmal in den KiGa kommt. Das ich das nochmal erleben darf, hach....Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest mal ein paar Videotutorials hier reinstellen :) Manchmal frage ich mich wie du das machst.

    Noch einen schönen Tag und vor allem Abend *G*

    AntwortenLöschen