Donnerstag, 16. Februar 2012

Zarte Winterfarben


Auf meiner frostigen Fototour am vergangenen Wochenende, sammelte Julia ein paar Lärchenzapfen...  unbemerkt konnte ich ein Foto schießen., in das ich mich total verliebt habe. Ach, mein Kind ist einfach Einzigartig :-)

Verscrappt habe ich es gleich im Anschluß mit dem niegelnagleneuen März-Kit der Scrapbookwerkstatt, mit dem ich vorab schon spielen durfte. Ich liebe diese zarten, recht kühlen Farbtöne. Ab 26. Februar könnt ihr es käuflich erwerben. Schaut dazu einfach in den zauberhaften Shop von Tina und Mireia.



Ein paar Neuigkeiten habe ich heute noch für Euch:
Bald gibts ein Battle zwischen Tina und Mireia und ihr dürft in den Team's der Beiden mitmachen! Ich bin schon ganz gespannt, wer von Beiden als Sieger gekürt wird *smile*
Schaut einfach demnächst mal HIER vorbei. Dort findet ihr ab 04. März nähere Infos und ich darf Euch jetzt schon verraten, dass es auch etwas zu gewinnen geben wird.


Hier gibts auch noch etwas zu gewinnen und zwar ein tolles Goodie-Paket mit absoluten Neuheiten. Macht schnell noch auf Facebook mit.


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. ...oh Heidi...ist das schön....das Foto sowie das Layout....einfach ZUCKER!!!!

    LG
    Katja

    PS: ick froi mir aus Samestag!?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafter Moment, den du da eingefangen hast und das Layout ist wunderschön...:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, ich hab's ja schon im Forum geschrieben, möchte mich hier aber mit Freuden noch einmal wiederholen: Ein wunderschönes LO! Total entzückend!!! Ich finde es immer genial, wenn jemand mit einem (vermeintlich) "einfachen" Design eine große Wirkung erzielen kann.... :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen