Freitag, 24. Februar 2012

2 Wochen-Week 5 + 6

 Endlich schaff ich es einzustellen.
Mein Project Life geht in die fünfte Woche.
Ja, ja Mädels, ich bin immer noch dabei und es läuft wie geschmiert, wenn ich das so sagen darf.




Und hier noch die Woche 6, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Für alle PL-Begeisterten gibts im Forum der Scrapbookwerkstatt jetzt einen ganzen niegelnagelneuen Bereich, den ihr mit euren eigenen PL-Seiten, Inspirationen, Fragen und Ideen füllen könnt.
Schaut HIER  vorbei und meldet Euch an.




Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Wow, super toll! Die Seiten gefallen mir unheimlich gut. Ich bin etwas neidisch auf Eure PLs... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneid dich ja schon ein bisschen,
    dass du am Ende des Jahres so eine tolle Erinnerung hast!
    Lange halten unsere Mädels uns eh nicht mehr aus.
    Meine Tochter hat Karneval angekündigt,
    dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich ohne die Eltern geht!!!

    Iss ja nicht so schlimm, (HEUL SNIFF!) und deine?

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Diana...
      Danke für deinen netten Kommentar
      Meine Tochter geht schon seit 2 Jahren ohne mich.
      Ich darf aber den Fahrdienst spielen *öhm*
      Welche eine Ehre oder?

      Löschen
  3. Wirklich tolle Seiten. Ich finde es super, wie du durchhalten kannst. Neid!!! Ich hab' gar nicht erst angefangen, weil ich schon weiß, dass ich es nicht durchhalte.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das jahr, ist ja noch jung, liebe Stine.
      Bis jetzt fällts mir noch ganz leicht
      Hoffe das bleibt so für die restlichen 46 Wochen

      Löschen
  4. ..ach das sieht soo schön aus...und im originalen noch viiiiel schöner...

    Ich habe ein Stöckchen für dich, schau mal HIER

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll, liebe Heidi, beide Wochen sehen so schön fröhlich aus....

    Schönes Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da war jemand schneller als ich: Ich wollte Dir auch ein Stöckchen zuwerfen!
    http://scrappingkat.blogspot.com/2012/02/stockchen.html
    Vielleicht hast Du ja Lust, es aufzufangen?!
    Übrigens toll, wie Du das Project Life durchhältst, das würde bei mir nie was werden! Liebe Grüße - die andere Katja

    AntwortenLöschen