Samstag, 28. Januar 2012

Partywochenende



So, jetzt schieße ich gleich noch die Woche 3 nach, damit ich meine Wochenseiten recht zeitnah poste.

Anschließend, gehts unter die Dusche und ein bissel tanzen. In Kassel ist heute Ü 30 Party.... Wie passend... da kann ich mit meinen lieben Freunden direkt in meinen Geburtstag reinfeiern :-)

Euch lasse ich einen lieben Gruß da und wünsche Euch ein schönes Wochenende.


042



Wir lesen uns wieder, wenn ich ein Jährchen älter bin, also quasi  "in alter Frische" und dann hab ich noch eine schöne Neuigkeit zu verkünden *schmunzel*

Es grüßt Euch
 Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi! Viel viel Spaß auf der Ü30 - bei uns leider erst wieder im Frühling!!!! Feiere schön in Deinen Geburtstag! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe ihr hattet euren Spass! Und die Wochenseiten...lecker!!! Einen schöööööööööööönen Sonntag und natürlich Geburtstag!!! Liebste Grüße aus Kassel *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. ....so....jetzt haste getanzt un nu biste auch so alt wie ich *grins* ....dein PL siht echt klasse aus und die ersten Seiten spitze...freu mich schon, darin rumzublättern...,hoffe auf anz bald ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katja... wieder ein Jährchen mehr..
      komisch, ich merks noch garnicht ;-)

      Löschen
  4. Hoffentlich hast du es ordentlich krachen lassen. Auf 'ne Ü30 Party würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr eingelassen. Jetzt erstmal ordentlich ausschlafen und deinen 'Happy Birthday' geniessen. Viel Spaß auch heute.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, hab ichs krachen lassen. Du könntest da ohne weiteres hin gehen, glaub mir ;-)
      Danke für die Wünsche

      Löschen
  5. Na Mensch dein PL gefällt mir aber auch richtig gut! <3 SUper selbst gemacht! Das ist farblich voll abgstimmt! Respekt!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen