Donnerstag, 26. Januar 2012

One little Week



Ganz auf die Schnelle und ohne viel Worte möchte ich Euch noch meine 2. Woche aus meinem Project Life Album zeigen. Ich weis, die Farben sind fast die Gleichen wie von der ersten Woche. Das PP ist auch schon aus einer etwas älteren Serie, die ich sehr mag...   und so konnte ich sie endlich mal verwurschteln.

Woche 3 ist auch schon fertig und wartet auf's fotografieren. Hab gerade etwas viel zu tun... aber bald gibts mehr. Versprochen!


"One little Week" ist ein Gratis-Download den ich HIER gefunden und runtergeladen habe. Ausgedruckt habe ich ihn auf milchigem Transparentpapier. Das ging ganz wunderbar.


Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Sehr schön! Tolle Farbkombi, schöne Bilder und ich bin verliebt in den schriftzug "one little week"...♥

    LG
    JEnny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare PL Seite!!
    LG und ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen