Freitag, 13. Januar 2012

Boxenstop!

Meine erste Arbeitswoche liegt nun hinter mir und ich muss gestehen, dass es mir nach meinem Urlaub doch sehr schwer gefallen ist, morgens wieder früher auf zu stehen. Nun ja, was sein muss, muss sein.

Heute belohne ich mich direkt für meine anstrengende erste Woche und werde gleich mit ein paar Freundinnen in die Kassler Therme gehen und dort bei einigen Saunagängen und einem Ründchen Aqua-Zumba den Tag ausklingen lassen.



Zeigen möchte ich Euch noch eine kleine Box, die ich letzte Woche schon gewerkelt habe.
Da ich momentan sehr gerne mit verschiedenen Stoffen arbeite, habe ich den Papprohling von außen komplett mit Stoff bezogen.

Das war gar nicht so einfach.
Immerhin möchte "Frau" das Ganze Falten und Knitterfrei, dazu noch möglichst gerade an den Karolinien orientiert aufkleben.

Leider ist mir dann doch noch ein kleines Malheur passiert und der Stoff ist an der linken oberen Ecke leicht eingerissen...  sch.... Der Kleber hat zu diesem Zeitpunkt leider schon getan, was er tun sollte und seinen Zweck erfüllt, soll heißen: Er klebt bombenfest!
;-(

c

Den nach innen geklebten Stoffsaum habe ich ganz elegant, unter einem passenden Zuschnitt aus weißem Cardstock versteckt. So sieht man die unschönen Klebekanten nicht.

Was sich in der kleinen Schachtel verbirgt, zeige ich Euch im nächsten Post.

b

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
 Heidi

Kommentare:

  1. Total Süß!

    s' Inesbele

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich!

    ♥-liche Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert!
    Superschön und was steckt drin? *ganz gespannt bin*

    Und was um himmelswillen ist Aqua Zumba?

    Herzensgruß
    das Frl. Pilzrausch (das dir megaentspannung wünscht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Zumba ist derzeit der Renner in deutschen Fitness-Studios. So eine Art "Tanz dich schlank". Sehr rytmisch, sehr schnell... man kommt leicht ins schwitzen und verbrennt jede Menge Kalorien.
      Aqua-Zumba ist das gleiche nur da man im Wasser tanzt.

      Löschen
  4. Hallo Heidi!
    Eine klasse Idee, diese Box und eine tolle Umsetzung. Gefällt mir supergut. Hab ein schönes Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ist das niedlich, da bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, eine schöne Box.
      Und was steckt drin? Wir werdens sehen.
      Viel Spaß in der Therme. Hört sich auch gut an.

      Löschen
  6. ......mmmmhhhhh....das sieht ja schon lecker aus....bin auch neugierig, was Schönes drin steckt...

    LG
    Katja
    Ps:bei mir klappt das nicht mit dem Antworten....dooooooof :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja...
      vielleicht kann ich Dir jetzt ja auch mal helfen mit dem Einrichten der Funktion?
      Sozusagen als kleine Revanche.
      Lg

      Löschen
  7. Eine süße Box! Ich bin gespannt, was da drin steckt :)

    AntwortenLöschen