Donnerstag, 19. Januar 2012

Mach dieses Buch fertig!

Kennt ihr dieses Buch?
Habt ihr es vielleicht schon im Buchladen in der Hand gehabt?
NEIN???

Dann schaut mal, kauft es Euch und  Macht dieses Buch fertig!

Ist das nicht originell, genial und einfach nur total irre?
Ich weis, einige Buchliebhaber unter Euch werden jetzt aufschreien, sich die Haare raufen und mich für verrückt erklären.
Aber alles Skeptikern sei gesagt: Es macht soooo viel Spaß!

Ein Buch zum Zerlegen, zum Spielen, zum Kaputtmachen, zum Draufhauen und zum Hemmungslosen zerstören.

005

Auf den Innenseiten findet ihr detailiert Anweisungen, was ihr mit der Seite anstellen dürft....  zugegeben an manchen Stellen, könnte es nach jahrelanger Aufbewahrung etwas ekelig werden.

016

Ihr dürft, nein ihr sollt eure Aggressionen, eure Wut und schlechte Laune einmal absolut hemmungslos ausleben und den Gefühlen freien Lauf lassen.

014

Spielt mit dem Buch, ohne Rücksicht auf Verluste! Ohne das ihr Euch ärgert, dass etwas kaputt gehen könnte.
011

Lebt die Messie-Seite in Euch mal so richtig aus und sammelt, was ihr kleben könnt!
007

Und ganz am Schluss werdet ihr belohnt. Ihr habt ein völlig zerstörtes Buch in den Händen, welches euer
ganz persönliches Meisterwerk ist. Euch wird es gut dabei gehen und ihr werdet viel Spaß damit haben.
Übrigens als GESCHENK eine echt coole Sache.
 
003

Ein kleiner Nachtrag:
Was ihr hier seht, ist noch eine völlig unbenutzte und im Neuzustand befindliche Version dieses tollen Buches, dass heute eine liebe Freundin geschenkt bekommt und hoffentlich gleich mit der Zerstörung beginnen wird. Vielleicht lässt sie ja eine klitzekleine Seite für mich übrig. Ich will auch!

Viel Spaß beim Zerstören wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    bisher war ich nur eine stille Mitleserin :) Aber ich denke, ich kann mich jetzt auch mal "zeigen"
    Ich habe dieses Buch auch, am besten fand ich es ja "Nimm das Buch mit unter die Dusche". Ich lese ziemlich viel und gerne und ja, es ist eine Überwindung ein Buch zu zerstören ^^ Und vielleicht hast du ja schon gesehen, dass es davon noch ein Buch gibt? In rot :)
    Aber es ist mal eine Abwechslung, auch wenn ich dir zustimme, dass es bei längerem aufheben evtl. etwas ... stinken könnt :D konnt drauf an, was man da wirklich reinschmiert ^^

    Alles liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra.
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Es freut mich immer wieder sehr, wenn sich auch meine "stillen" Leser zu Wort melden.
      Das Buch in Rot habe ich auch schon gesehen.
      Liebste Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Das ist ja der Hammer. Total verrückt!!! Das muss ich haben.... für meinen Mann!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. diese Buch ist einfach nur ultra cool & witzig.*g*
    Also wenn es mir jemand schenken würde, würde ich mich freuen.;)

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. So etwas cooles hab ich ja seit langem nicht mehr gesehen!!!
    Das muss ich unbedingt meiner Freundin schenken.
    Vielen, vielen Dank liebe Heidi für diesen genialen Tipp!!!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne geschehen...
      ich war auch ganz begeistert, als ich es das erste Mal sah
      Lg

      Löschen
  5. haha, eine tolle idee!
    bin gespannt auf deine gefüllten seiten!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. ...na das ist ja ein witziges Geschenk meine Liebe....da würd ich ja gern mal ein Blick reinwerfen, wenn deine Freundin es in der Mangel hatte...Gaaaanz toll...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    .... besorg es Dir. Es ist einfach nur genial. Und es macht unheimlich Spaß. Ich hab es selbst und schon unzählige Male verschenkt und wirklich noch NIE erlebt, daß jemand es nicht mochte.... von jung bis alt, dick bis dünn, weiblich oder männlich.... das Teil ist magisch!
    Mach es fertig!
    LG Myriam

    AntwortenLöschen