Dienstag, 10. Januar 2012

Du Glückspilz...


Als Glückspilz durfte sich eine liebe Freundin fühlen. Sie hatte Geburtstag und bekam diese hübsche Karte von mir geschenkt. Meine Uralt - Nähmaschine verstehe ich manchmal nicht. Ich wollte gerade Nähte und dann macht das dumme Ding einfach so einen halben angetäuschten Zick-Zack-Stich. Ich brauche unbedingt eine Neue. Mit was für einem Maschinchen näht ihr, habt ihr eine Empfehlung für mich?

Mein Urlaub ist nun leider vorbei. Nichts mehr mit Faulenzen und den Tag genießen, frei von jeglichem Termindruck und Alltagstreß. Zwei Wochen hatte ich jetzt frei und es war so schön.... Zeit hatte ich endlich mal viele meiner Freunde zu treffen und entspannte Stunden mit ihnen zu verbringen.

Im Kino war ich und hab mir "Rubbel die Katz" angeschaut....  total lustig, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht... den Film müsst ihr euch unbedingt sehen! Also nix wie rein ins Kino!
Hier könnt ihr den Trailer sehen:



Eine gute Restwoche wünsche ich Euch
Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Die Karte sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Film sieht vielversprechend aus. Detlev Buck ist sowieso genial, ein richtig witziges Landei. (Ich darf das sagen - bin auch eins)
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ....auch wenn deine Nähmaschine nicht so wollte...ich finde deine Karte echt klasse!!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kärtchen...einfach perfekt...♥

    AntwortenLöschen