Montag, 16. Januar 2012

Boxenstop -Die Zweite


So, nun zum Inhalt der mit Stoff bezogenen Box aus DIESEM Post.
Darin hat sich ein kleines Leporello- Album versteckt mit den besten und schönsten Momenten des Jahres 2011.

f

Für jeden Monat des vergangenen Jahres ist eine Seite reserviert, die ich farblich auf das Cover des Minis abgestimmt habe. Auch das Karomuster von der Box zieht sich durch das komplette Album. Das Journaling ist noch nicht ganz fertig....   gut Ding braucht eben ein bissel Zeit.

g
h

... und das Beste darin ist, dass mein Jahresalbum von 2010 - auch ein Leporello ebenfalls in der Box Platz findet. 
Das war 2010 - so der Titel des letzten Jahresalbums. Beide Alben haben die selbe Größe (4x4") und so passt das Perfekt.

e

Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich den Titel der Box nochmal ändere in "DAS WAR..." - denn ein 3. Mini würde auch noch in die Box passen und das nächste Jahr kommt bestimmt. So hätte ich alles schön zusammen.

d

Auf eins möchte ich Euch gerne noch hinweisen: HIER gibt es derzeit eine tolle Verlosung, bei der ihr 14!!! *ich korrigiere nach oben* 18!!!!!!!!!! hammermässige Preise gewinnen könnt. Also Mädels, ran an den Speck, ich hab schon mit gemacht!

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz süßes Leporello und dann auch noch die süße Verpackung dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Das Karo vom Mini gefällt mir noch viel besser!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,

    dass ist sooooooooooooooo schön dein Leporello und die Verpackung - ich bin immer noch total begeistert!

    Und zu den SAZ-Preisen: mittlerweile sind es sogar 18 (!) Preise *grins*

    Herzensgruß
    Das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii, es wird ja immer besser!- das werd ich direkt mal nach oben korrigieren.
      Danke für den Hinweis.

      Löschen
  4. Liebe Heidi,
    mir gefallen deine kreativen Ideen sehr gut.
    Bin gleich eine neue Leserin von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Komplimente :-)
      Und herzliches Willkommen für Dich auf meinem Blog
      Lg Heidi

      Löschen