Samstag, 31. Dezember 2011

Süße Verführung - CakePops


Habt ihr sie schon probiert?
Diese überaus leckeren, unwiderstehlich kleinen, saftigen kalorienbombigen und kugelrunden CakePops?

Gebacken und zu Kugeln gerollt habe ich jetzt ein paar dieser süßen Naschereien für einen Teenie-Pyjama-Party und den 30. Geburtstag einer Freundin. Supergut kamen diese kleinen Kuchenlollis bei Gästen, sowie einer Horde hungriger und verwöhnter Teenager an. 

008

Das Rezept dazu habe ich schon vor längerer Zeit  HIER gefunden und vorsorglich in meinem Rezeptordner abgespeichert. 
Ich muss sagen: Die Herstellung nimmt schon einige Zeit in Anspruch und ein paar handwerkliche Fähigkeiten sind auch erforderlich- Aber die Mühe lohnt sich!
Probierts mal aus!

Ein wenig Kuvertüre blieb noch übrig und so wanderten zu zuallerletzt noch eine paar Marshmallows in die Schokolade. 

014

Heute wünsche ich Euch einen guten letzten Tag des Jahres 
2011
Wir "lesen" uns dann im nächsten Jahr.
Heidi

Kommentare:

  1. ...jaaaa...ich hab sie dank dir probiert....deine waren ECHT LECKER...

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch...denkst du an den Link wg. den Kopfhörern....
    Wg. dem Rahmen schau ich heute noch und mail dir dann...

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das sieht wirklich oberlecker aus und die Idee, die Stiele in eine Garnrolle zu stecken ist ja wohl genial.
    Auch dir einen guten Rutsch und einen guten Start in 2012.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin total begeistert und verliebt. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Deine Cake-Pops sehen sehr lecker aus!!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Cake Pops schauen toll aus. Ich hab sie auch schon mal probiert, aber meine haben leider nicht so professionell ausgeschaut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Jahr und viel Glück.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhh, unwiederstehlich. Die gibt es auch bei Starbucks. Das ist ein echter Angriff auf einen meiner jährlichen Vorsätze *grins*

    Ich wünsch dir ein wunderbares Jahr!
    alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen