Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nochmal clean&simple


Nochmal ein Kärtchen - clean & simple.
Ganz schnell gemacht mit wenig Materialeinsatz.
Hier hab ich auch wieder nur ein bisschen Washi-Tape, einen Stempel und ein Embossingtool benutzt. Den Schriftzug habe ich selbst im Word erstellt und ausgedruckt.
Craft Cardstock mag ich momentan ganz besonders :-)
So einfach kann sein!


Am Wochenende muss ich unbedingt mal mein Dezember Daily fotografieren und euch zeigen. Es ist schon ein ganz schön dicker Schinken geworden und es kommen ja noch ein paar Tage im Dezember. Ihr dürft also schon mal gespannt sein.


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    sehr edel, deine Kartenkomposition. Kraft und weiß ist eben immer wieder edel.
    Und das Einkaufszentrum ist das Elbe Einkaufszentrum na wo?? In Hamburg!! Weiter fahre ich nicht zum Shoppen. Sind von uns aus 30km. Und da gibt es wirklich alles.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist schön und deine Karte hat Stil!
    Find' ich toll.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. HI Heidi,

    ich wollte noch Danke für die tolle Weihnachtskarte sagen.Hab sie leider erst vor ein paar Tagen aufgemacht, da wir Weihnachten bei der Family waren.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen