Dienstag, 27. Dezember 2011

Nachtrag- December Daily


Natürlich habe ich in diesem Jahr auch wieder an meinem persönlichen December Daily gearbeitet und möchte es Euch nun endlich * leicht verspätet* zeigen. Ein ganz schön dicker "Schinken" ist entstanden, den ich erst am Neujahrstag bzw. am Tag des traditionellen Weihnachtsbaumverbrennens beenden werde.

139

Mein Daily hat in diesem Jahr das Format 4x8". Ich wollte mal eine andere Größe ausprobieren und muss sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt.

147

Das Cover besteht aus Pappe, welche ich mit Volumenflies aufgepolstert und mit einem schicken Pünktchenstoff bezogen habe.

Bei DAWANDA gibts ja so wunderschöne Stoffe. nunja bei Pünktchen konnte ich noch nie wieder stehen. Den Titel habe ich mit Aleene's Tacky Glue befestigt. Das hält ganz wunderbar.

152

Die Innenseiten habe ich auf 200gr. Papier gedruckt und immer ein PP als Folgeseite eingeheftet. So bleiben mir pro Tag 3 Seiten zum beschriften und bekleben. 

An den Stellen, wo es mir zu wenig Platz war, habe ich das Restpapier der PP Seiten (es bleibt von jeder Seite exakt ein 4x4" Stück über) mit Washi Tape als Klappe am jeweiligen Tag befestigt.

155

Die Innenseiten habe ich alle mit der Hand geschrieben. Zum einen finde ichs individueller und zum Anderen hatte ich nicht jeden Tag die Lust und die Zeit den Drucker und den PC anzuwerfen. So konnte ich beim abendlichen Fernsehen ganz bequem und nebenbei meine Seiten füllen.

Auf Gedöns habe ich in diesem Jahr fast vollständig verzichtet. Lediglich ein paar Prinouts haben sich darin verirrt.

141

Eine schöne Zeit zwischen den Jahren wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Weihnachten haben wir geschafft, aber du hast zur direkten Erinnerung deinen dicken Schinken. Der sieht wirklich sehr vielversprechend und richtig toll aus. Ich denke, da werde ich mich im nächsten Jahr auch mal dran versuchen. Ich wünsche dir, dass die letzten Tages des Jahres ganz entspannt ablaufen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden!
    Guten Rutsch,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi! Dein Daily sieht sensationell schön aus, der rot gepunktete Stoff gefällt mir sehr sehr gut und auch die gestalteten Seite sind genau meins. Meines ist auch noch nicht komplett fertig, die 2 Wochen vor Weihnachten waren einfach zu stressig, so dass ich das noch nacharbeiten muss. Ich wünsch´Dir und Deiner Familie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Arbeit hat sich gelohnt. Das Daily sieht super aus...gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht einfach fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das süß mit den Pünktchen... ich liebe es
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen