Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kleine Pause

030

Weihnachtszeit

O du schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und das Häuschen noch so klein, so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben      


Ich möchte Euch allen eine schöne, besinnliche und vor allem friedvolle Weihnachtszeit wünschen. 
Ich werde ein paar Tage pausieren und meinem Blog und mir ein wenig Ruhe gönnen.
Eine turbulente und ereignisreiche Adventszeit liegt hinter mir, die mich teilweise an meine Grenzen gebracht hat. 
Nun heißt es für mich ein paar Tage innehalten, mehrere Gänge zurückschalten und der Hektik den Rücken kehren.
Genau das Gleiche wünsche ich mir für Euch.

In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Weihnachten!
Heidi


Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, danke für deine Inspirationen. Mach dir ein paar schöne Tage und geniesse sie, bevor dich die Kinder wieder an die Grenzen bringen. Die meisten Kindergärten haben ja über die Feiertage geschlossen.
    Alles Liebe von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi! Ebenfalls frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    auch dir wünsche ich eine wunderbare Weihnachtszeit.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir geruhsame Weihnachten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    ich wünsche Dir und deiner Süßen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ich freu mich schon....

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen