Freitag, 2. Dezember 2011

Der Countdown läuft...

Bilder oder Fotos hochladen
Na, wird euer Mund schon wässrig, die Augen größer und die Spannung steigt?

Nur noch 3 Tage, dann hat das Warten endlich ein Ende und ihr könnt  einen Blick auf die Sachen werfen, mit denen ich schon eine Weile werkeln durfte.

Ab dem Nikolaustag gibt es sie auf dem Markt:
Die brandneuen Produkte von Felicitas und Janna, auch bekannt als die 

Ihr dürft gespannt sein auf:
Viel Farbe, coole Designs und zauberhafte Ideen. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr heute, hier auf meinem Blog, seit vorgestern bei meinen lieben Designteamkolleginnen und auf dem Blog der 2frollein's.

Ab 6. Dezember habt ihr dann die Möglichkeit auch endlich zu zu schlagen
und zwar genau hier:

Bilder oder Fotos hochladen

Es grüßt Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich bin schon sehr gespannt, was du "gezaubert" hast.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich freu mich soooooooo auf dein ganzes Werk!

    Das hier sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus!!
    Herzensgruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Spannend ...
    Bin schon ganz neugierig.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen