Samstag, 10. Dezember 2011

Das Warten hat ein Ende


Das Warten hat endlich ein Ende.

 TAAAADAAAAA!!!

Ich darf Euch meine Werke mit den brandneuen 2frollein Produkten zeigen und bin ganz gespannt auf eure Feedbacks.



Als ersten zwei Gutschein-Geschenktags. Ich mag diese langweiligen Karten, in die Gutscheine im Laden oft gesteckt werden überhaupt nicht leiden.

Auf ganz wunderbare Art und Weise lassen sich so, schnöde Gutscheinkarten verschenken.


Die Tags habe ich auf der Vorderseite mit Embossingfoldern geprägt und anschließend embosst.
Nun noch ein bisschen"Gedönse" drauf  (die beiden Tagbögen eigenen sich dazu ganz hervorragend) und nach eigenem Gusto verzieren. Fertig ist die gepimpte Gutscheingeschenkverpackung!"


Ein kleines Weihnachtskärtchen entstand aus den Tags, die ihr kinderleicht aus den Designbögen ausschneiden könnt. Die Farben sind einfach total hinreißend. Ihr werdet absolut verzaubert sein.




Für dieses Layout habe ich mal wild drauf losgeschnippelt und Designs von beiden der 2frollein Tag Bögen verwendet.



Ich fand es einfach herrlich mit den neuen Produkten spielen zu dürfen und danke Felicitas und Janna, dass ich im Weihnachtsdesignteam dabei sein durfte. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht mit und für Euch zu arbeiten.



Ein schönes Adventswochenende wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidi,

    ich find alles absolut genial und wunderwunderschön! DIe Gutscheine sind wirklich klasse und super gelungen! Die Karte find ich romantisch hinreißend und das LO - ein Traum!

    Liebste Pilzrauschgrüße

    vom

    Fräulein P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    also wenn ich diese Weihnachtskarte geschenkt bekäme würde ich mich sooooooooo doll freuen. Die ist richtig süß. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Das gepunktete Papier der Weihnachtskarte - hast du das selbst gemacht?
    Schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ja, das warten ist schrecklich!!! ich bin die gaaanz zum schluss erst dran *seufz*
    aber das ist ja sooooooo schön, und so viel rosa, hach, ich liebe rosa!!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, die blaue Flocke mit candy-cane Rand gefällt mit am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, total klasse, alles, was Du gemacht hast! Mein Favorit sind die Gutscheine, einfach nur toll! Vielen Dank für Deine Unterstützung! LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke hast du gemacht!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Sachen, die du da gezaubert hast!
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Endlich schaffe ich es, deine Werke ausführlich zu bestaunen ...
    Deine Werke sind so wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat alles gut gefallen!
    Die Karte - wegen der schönen Farben und der süßen Schneeflocke.
    Das Layout ist cool. Ich mag die Textstreifen, Kleckse, Farben!

    AntwortenLöschen