Mittwoch, 7. Dezember 2011

Clean & Simple


Clean & Simple - wollte ich diese Weihnachtskarte ohne großen Materialaufwand gestalten und lediglich Craft-Cardstock, einen Stempel, Embossingpulver und ein bisschen Washi verwendet.


Der Stempel hat das Format 4x4 und ist eine brandneue Errungenschaft von mir. Ich liebe ihn jetzt schon heiß und innig und bin ganz froh, dass ich mir dieses Prachtexemplar gegönnt habe.


Eine kleine Info noch am Rande.
Am 10. Dezember ist es soweit und ihr dürft meine Werke, die ich für 2frollein exklusiv hergestellt habe, bewundern.
Die bezaubernde Weihnachtsedition mit der ich vorab arbeiten durfte, könnt ihr seit gestern käuflich HIER erwerben. Also Mädels, ran an den Speck. Die Stückzahl ist limitiert.



Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Die Karte ist total wirkungsvoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. WAS IST DAS FÜR EIN STEMPEL????? Wahnsinn, ist der toll!!!! Die Weihnachtsedition geh´ich auch gleich mal anschauen, sieht ja wunderschön aus!!!! Bin absolut begeistert! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist voll und ganz nachmeinen Geschmack...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Na so einfach ist die dann ja doch nich, mit Pülverchen und so...
    Sieht sehr schön aus,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich gelungene, schlichte, tolle Karte hast du da gemacht. Schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina. Der Stempel ist von Hero Arts und hier kannst du ihn käuflich erwerben:
    http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80-stempel/91-gummistempel/9318-hero-arts-stempel-starburst-lace-s5317?keyword=hero+arts+starburst
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ja, clean and simple mag Janna gerne :) Wunderschöne Karte! LG Janna

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht cool aus. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen