Freitag, 18. November 2011

Vorweihnachtliche Neuigkeiten

Neuigkeiten, ja, die gibts heute bei von mir.
Seit einigen Tagen weis ich es schon und ab heute ist es offiziell.
Ich bin das erste Mal in einem Designteam.


Ich kann Euch gar nicht sagen, wie überglücklich ich bin.

Janna Werner und Felicitas Klink haben mich *ja, wirklich mich!!!* in ihr Weihnachtsdesgin-Team gewählt.

Bekannt sind die Beiden durch ihre schon lange bestehenden Blogs HIER und HIER. Außerdem stehen Janna und Felicitas hinter den 2frollein. Hier könnt ihr wirklich geniale Online-Workshops mit ausführlichen Videoanleitungen und Erklärungen buchen. Am besten ihr bestellt Euch direkt den Newsletter, dann verpasst ihr nichts!

Weitere 9 nette Mädels sind mit von der Partie:


und 



Ganz gespannt dürft ihr sein, auf die niegel-nagel-neue 2frollein - Produktpalette, die im Dezember ganz neu auf den Markt kommen wird.
Und das Beste daran ist.... ich darf vorab schon damit spielen und werkeln *lechz*...

Heute sind die ersten Materialien bei mir angekommen. Ich bin total begeistert, die Farben sind ein absoluter Traum und ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass auch ihr es ganz bald sein werdet.

Gespannt dürft ihr bald auf ein paar Sneak's sein, die ihr hier bei mir sehen könnt.

Es grüßt Euch 
Heidi


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    schön, dass du auch mit dabei bist.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jippie! Herzlichen Glückwunsch!
    Bin schon sooo gespannt was Du mit den genialen Sachen zaubern wirst..boah..ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf all Eure Werke!
    LG Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön, dass du auch dabei bist!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mal liebe Grüße da! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...habs ja schon geschrieben, aber hier nochmal: alles Gute zum DT....toll...aber war ja klar, dass die beiden dich nehmen ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. suuuper sache mit dem dt! ich freu mich riesig. wir werden bestimmt super sachen werkeln!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich freue mich so, dass wir zusammen im DT sind und freue mich schon auf deine Werke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Auch Glückwunsch von mir DT-Kollegin :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Supi, Glückwunsch, ich freu mich für dich. Da bin ich ja nun doppelt gespannt.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. meinen herzlichen glückwunsch und ich wünsche euch ganz viel spass miteindander und freue mich schon auf eure tollen ideen!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Glückwunsch. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viele tolle Ideen. LG Andrea

    AntwortenLöschen