Sonntag, 20. November 2011

Du bist etwas ganz Besonderes!


Ja, genau DU! Dich meine ICH!
Du bist etwas ganz Besonderes!
Danke, für die letzten Wochen.
Danke, dass du immer mal wieder hier reinschaust.
Danke für die netten Kommentare und die viele positive Resonanz.
Du bist einfach spitzenmässig!
Das musste ich jetzt an dieser Stelle mal los werden.


Allen meinen lieben treuen und neuen Bloglesern wünsche ich einen schönen Sonntag.
Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hach, ich fühl mich ja sowas von angesprochen *schmelz* und ich, ja ICGH habe so eine schöne Karte hier im Regal stehen, weil sie eben auch etwas besonderes ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja süß!
    Schönen Sonntag dir auch,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von dir!
    Einen schönen Abend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ....deine Karte find ich wuuunderschön, wie eigentlich alles von dir ;)

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet was auf dich ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    ich lese Deinen Blog schon seit dem Sommer still mit. Am Besten gefallen mir Deine Minibooks und Karten! Ich wollte fragen, ob es für Dich ok ist wenn ich mir Blogposts mit Pinterest bookmarken würde. Ich organisiere meine Lesezeichen sehr gerne damit und finde dort Sachen deutlich schneller wieder als mit anderen Systemen :) Leider konnte ich keine Emailadresse von Dir finden, deswegen frage ich hier.

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen