Sonntag, 13. November 2011

Alle Jahre wieder


Dieses Layout entstand bei einem Crop bei der lieben Svenja. Danke nochmal für den netten Abend bei Dir.
Ein Journaling fehlt mir hier noch. Das schreibe ich mal in einer ruhigen Minute. Ich fürchte leider, dass das vor Weihnachten nix mehr wird.

Im Moment ists ja so hektisch. Bei Euch auch?
Die Vorweihnachtszeit hat bei uns in der Kita begonnen, dass heißt: Ein Termin jagt den Nächsten, ganz zu schweigen von den immensen Vorbereitungen für das Fest. In 2 Wochen hat mein allerliebsten Töchterlein dann auch Geburtstag... sie wird 12 und freut sich auf eine "einmalige" Feier".

Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht besorgt...  geschweige den darüber nachgedacht, was ich in diesem Jahr so mache. Jedes Jahr nehme ich mir vor, eine Liste anzufangen, sobald mir ein passendes Geschenk für einen/eine meiner Lieben einfällt..... null-komma-null Listen gibt es derzeit... Ach... alle Jahre wieder eben.....


Euch wünsche ich jedenfalls, einen tollen entspannten "Restsonntag"
Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Das mit den Terminen kenne ich, jetzt die Woche müssen wir uns eigentlich zerteilen um überall dabei zu sein und parallel noch für die Weihnachtsausstellung werkeln!
    Gleich geb ich mir die ROSAMUNDE oder die LINDSTRÖM und säusel dabei ein.

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir seeehr gut :) Layering ist toll!

    AntwortenLöschen