Montag, 28. November 2011

Advent im Jeanshosenlook


Wisst ihr was das ist?
Ich werd's Euch verraten!
Das ist der Adventskalender meiner Tochter Julia, gemacht aus mehreren alten Jeanshosen. Das nenn ich mal Recycling.
Überrascht hat uns die liebe Oma am Wochenende mit dem guten Stück, dass wohl auch echten Seltenheitswert besitzt.

Julia und ich finden das Teilchen einfach nur rattenscharf und sind total begeistert.
Leider kommt er auf den Fotos nicht so gigantisch rüber, wie er in Wirklichkeit ist.



Bestehen tut der Adventskalender aus einer Jeans und vielen aufgenähten Taschen und Täschen, die von alten Hosen stammen, die eigentlich in den Altkleidersack wandern sollten.

In jeder der Taschen steckt ein Päckchen und wir sind schon ganz gespannt was sich darin verbirgt. Die Adventskalender Buttons gibt es derzeit günstig bei Nanu Nana zu kaufen.



Eine schöne Adventszeit wünscht Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Das ist ja einfach unfassbar cool! Und ich finde, es KOMMT gigantisch rüber! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner 'Vorschreiberin' nur anschließen. Das Ding ist der Hammer und für einen Teenie super passend. Das muss ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der spitze!!!
    So eine geniale Oma, da wirkt alles klassische total langweilig...
    Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so grandios aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Boah Heidi, wat ne Omma!!! Und vor allem wat nen Rattenscharfer Kalender...das MUSS ich mir merken! TOLLLLL.

    AntwortenLöschen
  6. O.O!!! wahhhnsinn!!!
    *auch haben will*
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. HEIDI....das ist ja HAMMERG..L!!!!
    Da freut sich Jule aber bestimmt. Sowas von RATTENSCHARF....lasst das bloß hängen bis zwischen den Jahren, damit ich den noch in Live anschauen kann ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die liebe Oma ist wirklich eine Kreative! Und hat einen guten Geschmack: für einen Teenager ist so ein Kalender bestimmt viel, viel cooler als ein herkömmlicher. Eine wirklich ausgefallene Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt der Kracher! Muß ich mir dringend merken für später! Einfach cool!

    AntwortenLöschen
  10. ja wie Cool ist das denn! Der hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht. da ist soooo viel daran zu entdecken.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender ist originell und sieht super aus. Tolle Idee.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Die ist klasse, Heidi, eine tolle Idee!!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist suuuuper gut!!! wunderbare farben und sooo viele details.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ALDRIG set før super ide.Glæder mig til at følge din blog ser spændende ud kig gerne forbi har du lyst.Kram Else

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das genial. Ein richtig cooler Adventskalender. Da hat sich die Oma aber was einfallen lassen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hello!!
    Wow! very creative... AWESOME!!

    AntwortenLöschen
  17. Nein wie süß! Individueller geht wirklich nicht!

    AntwortenLöschen
  18. ich inde das Teil s..stark. Eine Frage dazu: hast du die Taschen so drauf genäht, dass sie durch Vorder- und Hinterteil der Beine genäht sind oder hast du die Hosenbeine vorher aufgetrennt?

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Fabk für deinen Lieben Kommentar.
    Nein, die Taschen sind nicht durch das ganze Bein genäht. Theoretisch kann man die Hose also noch anziehen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen