Samstag, 1. Oktober 2011

Kinderleichtes Minialbum


 Es wird Herbst...  am Abend wird es wieder früher dunkel... das heißt...  ich habe wieder etwas Zeit und Muse zum Scrappen...  auch zum Croppen mit meinen Mädels hab ich jetzt wieder etwas mehr Zeit.....
dabei ist ein kleines Minialbum entstanden, in dem ich die Fotos vom Sommer verwurschtelt habe...


 Die Anleitung und Idee für dieses einfach zu bindende Mini habe ich bei der lieben Christine abgeschaut. Danke nochmal dafür :-)
Schaut mal auf ihrem Blog. Dort gibts auch eine TUTORIAL für das Album. Ich kann nur sagen: probiert es aus....  es ist kinderleicht und auch super gut für Anfänger geeignet.




Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. wie schon im Forum geschrieben, das ist ein ganz tolles Mini... gefällt mir total gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Minibook sieht genial aus, sommerlich frisch.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi! Toll sieht dein Minibook aus, ganz anders als meines! Lieb von Dir, dass Du mich verlinkt hast, hab´mich sehr darüber gefreut! Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für den Tutorial-Tipp!
    Das Cover vom Album sieht gut aus. Eine gute Papierwahl, muss ich sagen, es sieht nach Sommer aus. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist richtig, richtig toll geworden!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht absolut SUPER aus!!!!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  7. ...und in "ECHT" noch viiiel schöner....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen