Samstag, 8. Oktober 2011

Wilde Kurweiber?!

 Im letzten Post habe ich Euch vom "Wiedersehen" mit meinen Kurmädels berichtet.
Wie versprochen möchte ich heute noch die kleinen TAG- Büchlein zeigen, die jede von den 4 Mädels (eine konnte leider nicht *schnief* als kleines Give-Away von mir bekommen hat.

Die Inspiration für dieses tolle, kleine Büchlein habe ich HIER gefunden. Liebe Nina, vielen Dank nochmals dafür :-)
 Die Innenseiten sind aus normalem Kopierpapier. Im Büchlein findet sich dann jeweils ein Foto der betreffenden Dame, nebst Kindern und Adresse.

So haben immer alle sofort eine Gesicht zu den betreffenden Personen...  wenn man älter wird leidet ja bekanntlich manchmal das Gedächtnis ein wenig.
Ein schönes Wochenende für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heid! Diese Büchlein sind der Knaller! Die Farben, die Nähte und dann noch mit den Blümchen - steht ganz oben auf meiner To do Liste! Ich kann mich kaum sattsehen, so schön fin ich sie... :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Heidi,

    das sind superschöne Minis....die Cover find ich allesamt wuuuunderschön....du hast doch bestimmt für dich auch ein gescrappt, dass darfst du gern mal mitbringen *lechz*....sehr sehr schön....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Minis sehen klasse aus. Ich mag diese schönen Farben und die Blume!

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die süüüüüüüüüüüüüüß - ich find die farben sind der hammer...genialstens

    AntwortenLöschen