Samstag, 29. Oktober 2011

Neuer Erdenbürger


Leonidas ist da... vor einiger Zeit schon erblickte ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt. Meine langjährige "Sandkastenfreundin" Andrea wurde endlich Mama.

Zu Beginn der Schwangerschaft quälte sie sich noch mit den Fragen: Schaff ich das überhaupt mit Kind? Ich weis doch gar nicht wie ich mit so einem kleinen Menschen umgehen soll! und: Ich habe Angst etwas Falsches zu machen! geht es jetzt über in : Boah, ist das toll! Der Kleine ist so süß! und : Ich möchte ihn nicht mehr hergeben!

Liebe Andrea!
Falls du jetzt mit liest.....  ich hab Dir's ja gesagt! Mama sein ist das Größte!


Bis auf ein paar Fotos via MMS auf dem Handy konnte ich den kleinen Zwerg bisher leider noch nicht sehen. Wir leben einfach zu weit voneinander entfernt.

Dennoch wollte ich auf ein klitzekleines erstes Geburtsgeschenk nicht verzichten. Auf große Reise habe ich ein kleines Kärtchen und diese personalisierte U-Heft- Hülle geschickt. Ganz entzückend finde ich dieses Mäppchen, besonders, weil im Innenteil auch noch der Impfausweis seinen Platz findet.

Gekauft habe ich es bei Dawanda...  meine Nähkünste lassen leider noch zu wünschen übrig und der Entwicklungstand meiner Nähmaschine auch (ein älteres Modell, das ständig den Faden zerpflückt)...  aber ich arbeite bereits daran.


Es grüßt Euch
Heidi

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist niedlich!
    Schön, dass es auch der Name des Kleinen drauf steht.

    AntwortenLöschen