Mittwoch, 12. Oktober 2011

Große Klappe, HÄÄÄÄ?


 In der Tat haben meine neuen Karten eine besonders große Klappe :-)
Da passt jede Menge Geschriebenes, oder auch mehrere weitere Klappen hinein...


Zwei von diesen "Hübschen" sollten ihre Empfänger bereits erreicht habe... die Dritte liegt erst einmal auf Halde... schließlich braucht "Frau" immer mal eine Notfallkarte, wenn der ´heimische Kalender mal wieder versagt hat.



Es Grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. ...und ob die eine schon angekommen ist....

    Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die schöne Karte.....und JA, Nora würde deine Tochter gern mal kennenlernen....schade, dass du Freitag nicht kannst...wir sind jetzt ne kleine Runde von drei, aber das macht uns GAR nichts *grins*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo heidi,

    diese große-klappe-karten sind ja klasse! manchmal darf es wirklich etwas mehr platz für mehr text sein *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karten sind ja supercool! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi! Also dein Papiergeschmack finde ich echt gut! Schöne Karten! Und das Karo-Papier auf der letzten Karte müsste ich eigentlich auch zu Hause haben. Sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Idee, das muss ich mir merken!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen