Samstag, 22. Oktober 2011


Ein paar Kärtchen, die ich vor kurzem verschickt habe, möchte ich Euch heute, so ganz auf die Schnelle, zeigen.
Ich komme gerade von echt genialen Fortbildung, bei der ich mich sehr intensiv mit mir selbst auseinander setzen musste und bin immer noch ganz platt von den viele Eindrücken...  super war es und hat mir viele neue Gedankenanstöße beschert, mit denen ich mich wohl in den nächsten Tagen gedanklich beschäftigen werde.


Jetzt heißt es für mich erst einmal "WOCHENENDE"... einkaufen, sauber machen... ein bisschen entspannen...


Ein schönes Wochenende für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi! Die Karten sind so schön, da bekomm ich direkt Lust auf Karten machen! Vielleicht komme ich morgen dazu :) Schönes Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ..wow...die sind wunderschön....

    LG von Fehmarn :)
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprüche auf den Karten sind mir als erstes aufgefallen! So was sieht man nicht oft. Gefällt mir sehr, seht gut. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wirklich toll! Deine Fortbildung war sicher sehr interessant, klingt jedenfalls so ;) Hab ein wunderbares Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten gefallen mir besonders gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen