Donnerstag, 6. Oktober 2011

Draußen....


... in der Natur war es am vergangenen Wochenende einfach nur traumhaft... Die Temperaturen, um die 28°C--- einfach genial. Ein Narr, wer sich bei diesem herrlichen Wetter zu Hause vergräbt.
Besucht haben mich am Wochenende 4 Mädels, die ich während meiner Kur auf der Insel Rügen im Sommer kennen und schätzen gelernt habe.


Bei einer kleinen Sightseeing Tour durch Kassel haben wir es uns richtig gut gehen lassen und wurden von der Sonne noch mal richtig verwöhnt. Den ganzen Sonntag waren wir draußen unterwegs Abends saßen wir nett bei einander, ließen uns Pizza und Wein gut schmecken... achja und spielten Karten...  Phase 10! Kennt ihr das? Ganz toll.... Vorsicht Suchtgefahr!


Meine Kurmädels haben von mir ein kleines gescraptes give-away (schreibt man das so??) bekommen. Das zeige ich Euch dann im nächsten Post.


Ein paar der schönsten Herbstbilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-)



Ich fürchte, dass schöne Wetter gehört jetzt erst einmal zur Vergangenheit. Der Regen soll kommen und kalt soll es jetzt auch werden. Also, ich werde heute nochmal die letzten warmen Strahlen geniessen gehen.
Bilder oder Fotos hochladen

Es grüßt Euch
HEidi

Kommentare:

  1. hallo heidi,

    zauberhafte herbstbilder ... du hast recht, diese letzten sonnenstrahlen zu genießen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super geworden! Das zweite, wo der Schloss drauf ist, sieht wie eine Postkarte aus. Und das fünfte ist mir auch noch besonders aufgefallen durch die ungewöhnliche Perspektive - gefällt mir.

    AntwortenLöschen