Freitag, 9. September 2011

Manchmal muss das sein


Ich gehöre wahrlich nicht zu den Menschen, die gerne und viel Alkohol konsumieren. Aber es gibt Zeiten und Situationen an denen mein Körper ein kleines Schlückchen gut vertragen kann.
So wars auf Rügen. Nach dem reichlichen, sowie reichhaltigen Genuss von verschiedenen, leckeren Räucherfisch-Stücken musste ich zur Verdauung einfach ein Schlückchen Kümmelschnaps geniessen. Wer von Euch jetzt denkt, dass ich diese Flaschereihe alleine getrunken habe, der irrt....  den mit ein paar lieben Mädels gemeinsam schmeckts doch gleich viel besser.
Also Mädels: PROST *hicks*


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout mit den Fläschchen in Reih und Glied :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ....also ich finde deine Layouts immer wieder klasse....ich muß unbedingt mal dieses Format probieren....aber das Format ist bei Dani ausverkauft....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Layout und die Fläschen sind ja noch erträglich klein ;o). Also alles im grünen Bereich.

    AntwortenLöschen
  4. Mmm, Räucherfisch - lecker!
    Die blaunen Töne auf dem Layout finde ich schön! Bin ein Fan von Blau. Also alleine schon wegen der Fläschchen und deren Farbe hat sich der Alkoholkonsum gelohnt ;)

    AntwortenLöschen