Montag, 12. September 2011

Kontaktanzeige mal anders

"Frau sucht Mann", so der Titel meines Layouts unter dem Motto "Kontaktanzeige mal anders" *schmunzel*
Am Freitagabend traf ich mich mit zwei Freundinnen zum Scrappen bei mir zu Hause. Lustig ging es bei uns zu und so entstand nach einigen Gesprächen dieses Layout, eine Gemeinschaftsproduktion mit Gabi L. und Nina P. die hier ausdrücklich erwähnt werden möchten. 
*smilezueuchrüber-ichfreumichaufeurekommentare*

Zu dem Thema "Kontakt zum anderen Geschlecht" kommt man zwangsläufig mit drei erprobten Singlefrauen in geselliger Runde. Vielleicht hat die ein oder andere von Euch auch schon die Vor-und Nachteile des Singledaseins erleben dürfen. Dabei haben wir genaustens abgewägt, welche Vorteile im Detail das Aufgeben des Alleinseins mit sich bringt. Daher auch das Journaling:


Frau sucht Mann:
Zum Tüten tragen,
Zum Müll entsorgen
Zum Einparken und für eine gemeinsame Zukunft an folgenden Tagen:
Dienstag
Donnerstag
Samstag und 
Sonntag


Ihr könnt Euch sicher denken, das wir an diesem Abend viel gekichert und gelacht haben und wer weis---- vielleicht bringt es ja etwas und ich kann mein Singleleben bald aufgeben. :-))
Das Layout gehört jetzt schon zu einem meiner liebsten Werke und hat einen Ehrenplatz auf meiner kleinen Staffelei im Wohnzimmer bekommen.
Achso: Entstanden ist das Layout fast ausschließlich mit Material aus DIESEM KIT.

Es grüßt Euch
Heidi
P.S. Liebe männlich Leser meines Blogs: Lasst Euch nicht abschrecken!

Kommentare:

  1. ....ich schmeiß mich wech.....das ist ja mal wieder Heidi-typisch....da kann ich mir ja nur vorstellen, was da am Freitag im Wohnzimmer los war....wua...

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial - ich kann mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet :) Wo hast Du denn das Weiblein und Männlein her? Ist das ein Stempel ? Sieht einfach nur klasse aus! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. das ist einfach nur genial. ja, ich kann mir auch vorstellen, wie es bei Euch zuging.
    Ich hätte auch gern solche Mädels zum scraüüen in meiner Nähe
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
    Liebe Christine... ich habe Dir gerade eine Mail mit Anhang von den Männchen geschickt... Format A4 zum Ausdrucken auf festeres Papier.
    Lg Heidi
    P.S. Wer noch Interesse hat, einfach Mail schreiben an:
    ichbindieheidi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. es war ein sehr schöner abend und man kann das ergebnis ja sehen :)
    ach was haben wir gelacht und der kleine umtrunk tat sein bestes ;)
    wir drei single frauen finden schon noch den mann der unsere wünsche erfüllt
    LG Nina

    P.S. schöne woche dir noch liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist ja klasse!!! Aber sagemal, was hat es denn mit 2+1=6 auf sich? Da steh ich ein wenig auf dem Schlauch...

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  7. heidi, das ist einfach nur klasse geworden! bin ganz hin und weg.
    und wenn das jetzt nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooowas von genial, das gehört geliftet!
    Und das transparente Dymo o0
    Wie cool!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen