Sonntag, 4. September 2011

Herbstzauber


Mädels, jetzt gehts los. Der September hat angefangen und das heißt: Die Nächte werden kühler, mein wilder Wein an der Hauswand färbt sich leuchtend rot und überall in der Natur findet man Dinge, mit denen sich das heimische Wohnzimmer neu dekorieren lässt. Ach, ich liebe den Herbst.

Julia  und ich waren heute beim "Herbstzauber" einem Gartenfestival mit vielen kleinen Büdchen zum Staunen und Kaufen in der Kasseler Karlsaue. Der Jahreszeit entsprechende Pflanzen konnte man genauso erwerben, wie wundervolle Accessoires für Haus und Garten. Wundervoll war es. Das Wetter: heiß und schwül.



Vom nachmittäglichen Sonnenschein ist jetzt leider nix mehr zu sehen, der Schwüle folgte der Regen.
Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Oh ja, ich freu mich auch schon auf den Farbenzauber.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi! Du hast mir so ein tolles Kommentar geschrieben! Ein Riiiiiiiiiesendank dafür! Habe mich sehr, sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi! Solche Gartenausstellungen gibt es bei uns leider nur im Frühling/Frühsommer... Sieht bei Euch aber nach einem sehr gelungenem Tag aus - da wär ich gern dabei gewesen :) Wegen Deiner Frage zum Bardolino Album noch kurz: Das Cover und die Rückseite habe ich mit Papier überzogen, die überstehenden Teile nach innen geklappt und darauf dann noch PP geklebt, damit es schön sauber aussieht. Wenn Du noch ein Foto sehen möchtest, schreib´ mir kurz, dann schick´ich´s Dir per Mail :) LG Christine

    AntwortenLöschen