Samstag, 24. September 2011

Herbstfarben


 Der Herbst zeigt sich dieses Wochenende von seiner schönsten Seite, ist ist warm, die Sonne scheint, die Blätter färben sich...  ich liebe es einfach. In dieser Jahreszeit gibt es keinen Spaziergang, von dem ich mit leeren Händen oder Taschen nach Hause zurück kehre. Irgend etwas finde ich immer. Ich bin eine echte Sammlerin :-)


 Die gesammelten Werke werden dann nett arrangiert und als Deko auf den Tisch gestellt. So wie hier:
Hagebutten, verschiedene Äpfel, Moos, Quitten etc... auf Draht oder Holzspieße gesteckt. Einen Blumentopf mit Steckmasse gefüllt und die Fundsachen einfach reingesteckt. Tischdeko kostengünstig, super- schnell und einfach.


Ein sonniges Herbstwochenende wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich habe morgen auch eine Herbstjagd geplant. Einen richtig üppigen Kranz wünsche ich mir...
    LG und schönes Wochenende, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Die farben sind wunderschön. Das Töpfchen würde sich auf meinem Fensterbrett auch sehr schön machen. Ich bin dann mal sammeln.

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte herbstfarben, die in der sonne strahlen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig professionell aus. Sehr, seht schön arrangiert! Mir gefällt es sehr gut; richtig herbstlich!

    AntwortenLöschen