Samstag, 27. August 2011

InspirationsCrop

Inspirationslos war ich noch bis gestern Nachmittag, am Abend floss dann mein Mo-Jo endlich wieder. Zu verdanken habe ich das einer kleinen, feinen und überaus lustigen Croprunde bei der lieben KATJA. Im Keller/ Hobbyraum haben wir es uns gemütlich gemacht und uns ordentlich ausgebreitet.... der große Tisch war jedenfalls gut gefüllt.
Ich durfte endlich einmal Lissy und Svenja kennenlernen. Man kennt sich schon seit Jahren virtuell... und endlich auch im realen Leben.

Lissy war an diesem Abend zweifelsohne die Fleißigste von uns und schnitt, falzte und klebte.... während Katja das Geschehen beobachtete.... :-) dabei ist es natürlich nicht geblieben.
Achso: Bei Tagsüber 32°C mit einhergehender Schwüle, gab auch das Päckchen Toffifee irgendwann auf und schmolz dahin.... ich bin standhaft geblieben und habe mich nicht an der zartschmelzenden Verführung vergriffen.... meine Waage zeigt in dieser Woche ein weiteres Kilo weniger an. Die Motivation ist immer noch groß. Vielen Dank übrigens für die vielen Kommentare meines letzten Posts... Ihr seid Spitze!
Fazit des Abends: Ich hab mich köstlich amüsiert, endlich mal wieder Layouts gescrappt... sogar 2, eine Karte gemacht und sogar Lust auf mehr bei der Fahrt durch das Gewitter und die sturzbachähnlichen Regenfälle mit nach Hause genommen.
Es grüßt Euch
Heidi
P.S. Ich brauche jetzt unbedingt diese FabRips.... nicht nur, weils so schön klingt, sondern auch so schön ausschaut!

1 Kommentar:

  1. ....und ich fand es sooo schön, dich mal wieder zu sehen....und so schöne Layouts sind herausgekommen....toll....

    Und "klopfaufdieSchulterfürdeineStandhaftigkeit" KLASSE

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen