Mittwoch, 31. August 2011

Home sweet Home


Ein kleines Kärtchen gefällig?
Es dauert nicht mehr lange und ich werde diese hübsche Karte meiner Freundin schicken.
Letztes Jahr erst umgezogen, muss sie schon wieder ihre "Burg" wechseln, da diese an allen Ecken und Enden schimmelt....  zudem hat sie vor 4 Wochen ein Baby bekommen und da geht Schimmel ja mal garnicht.
Gestaltet habe ich die Karte mit meiner neusten Errungenschaft, einer Sizzix-Stanzplatte vom großen Meister :-). HIER gibt es das gute Stück käuflich zu erwerben. Ich jedenfalls bin ganz begeistert.
Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, deine Karte ist wirklich traumhaft. Bei meiner nächsten Dani-Bestellung ist wohl aller Wahrscheinlichkeit nach diese Stanzplatte mit drin. Total schön.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, klasse, die sieht witzig aus, mal ganz anders!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen