Montag, 29. August 2011

AUA, AUA, AUA...


Barfuss am Steinstrand... keine wirklich gute Idee!
Teenies wollen gute Ratschläge oft nicht hören, schon garnicht, wenn der Tipp von der Mama kommt. Und so musste meine liebe Tochter ihre Erfahrungen eben selbst machen. Ich glaube das hat jedenfalls gewirkt und sie zieht sich das nächste Mal am Strand feste Schuhe an :-)

Aua, Aua, Aua

Es grüßt Euch


Heidi

Kommentare:

  1. Ich höre Deine Tochter schreien :) Das Photo ist super, solch eines habe ich auch von meinem Sohn - aber wenn sie nicht hören wollen... :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tja, auch wir wollten doch auch nicht auf den guten Rat unserer Mütter hören. Da gibt es einen Super-Stempel von dp (Ein Guter Rat deiner Mutter). Der wäre doch jetzt in deinem tollen Layout noch ein I-Tüpfelchen.
    Aber das hat bestimmt weh getan. Kenn ich aus eigener Erfahrung.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fieß..........aber das Layout war es wert.
    Super festgehalten.

    AntwortenLöschen