Mittwoch, 20. Juli 2011

Los gehts....

Die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen. Fast alles ist eingepackt, die letzten Vorbereitungen laufen, der Housesitter kennt bereits seine Aufgaben und die Vorfreude steigt minütlich... Jetzt sinds nur noch ein paar Stunden, bis ich mit Julia im Auto sitzen und auf dem Weg gen Norden nach Rügen sein werde....
Scraptechnisch, bin ich, wie ihr seht, super gut vorbereitet.... die letzten paar Buchstabensticker kamen schon letzte Woche bei mir an.... dann kann der Urlaub ja kommen. Von Euch verabschiede ich mich vorerst in die Sommerpause und wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne und hoffentlich sonnige Wochen.


Es grüßt Euch


Heidi

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und viel Spass! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit dieser Ausrüstung kanns losgehen.
    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen erholsamen und sonnigen urlaub wünsche ich euch
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Schönen "Urlaub" und erholt euch gut! Etwas mehr Sonne wäre natürlich nicht schlecht, Rügen hat aber sein eigenes Wetter ...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen