Freitag, 15. Juli 2011

Lesestoff


Lesestoff für den Urlaub: Einfach auf's Bild klicken





Jede Menge Lesestoff benögt "Frau", wenn sie 3 Wochen lang auf einer Insel weilt... meine Bücherkiste ist jedenfalls schon gepackt und ein Foto davon ziert nun eine weitere Seite in meinem SMASH- Reisejournal. Auch die Vorbereitungen müssen schließlich in Wort und Bild festgehalten werden.
Es grüßt Euch

Heidi

Kommentare:

  1. Ah nee, da muss man sich aufs Meer und den Sand konzentrieren und Leute gucken, aber doch nicht aufs Lesen! Das kannst du zu Hause! Das ist Verschwendung ... wenn du erst auf Rügen bist, wirst du sehen, was ich meine!!!!
    LG und ganz viel Erholung, Erika

    AntwortenLöschen
  2. wahnsin wie gut du organisiert warst - und dein Smash-Book sieht einfach grandios aus!

    AntwortenLöschen