Montag, 4. Juli 2011

Im Schnäppchenfieber

Heute war ich bei IKEA. Eigentlich wollte ich dort nur ein paar Dinge für meine Kindergartengruppe besorgen. Nunja, dabei ist es nicht geblieben. Gestolpert bin ich bei meinem kleinen Shoppingtrip nämlich über diese Tasche mit Gartenwerkzeugen.
Nach kurzem Prüfen des Materials, Größe usw. kam ich zu dem Schluß, dass dies die ideale Tasche für meine Scrapmaterialien ist, die ich bald mit zur Kur nehmen möchte. Der Preis war unschlagbar. Von 18.99 Euro reduziert auf 4.99 Euro. Für mich ein guter Grund mir mal wieder etwas zu gönnen.


Wer braucht schon Gartenwerkzeug, also raus damit und rein mit den schönen Dingen des Lebens. Eine kleine Info noch am Rande, der Boden der Tasche ist durch eine kleine Spannplatte verstärkt und ca. 12-15 cm breit. An der Frontseite gibt es drei großzügige Taschen für allerlei Kleinkram. Auf der IKEA- Homepage HIER könnt ihr sie noch mal bewundern. "Allsang" heißt das gute Stück.
Also, von mir aus kanns jetzt bald in den Urlaub gehen. Mein Smash Book nebst diversem Zubehör passt jedenfalls super gut da rein :-)))) Die Tasche ist so lang, dass das Book komplett darin verschwindet.

Ich warte jetzt nur noch auf ein paar Tiny-Alphas, die ich bestellt habe, dann ist mein Scraptäschchen komplett.
Es grüßt Euch


HEidi

Kommentare:

  1. Ohja, vor diesem Täschchen stand ich auch schon mal. Da hast du aber wirklich ein schönes Schnäppchen gemacht! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och neeee, ist die süß. Aber sag mal, du hast doch nicht etwa das Werkzeug weggeworfen? Ich bräuchte nämlich welches... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky, natürlich hab ich das Gartenwerkzeug nicht weggeworfen. Habe doch einen kleinen Balkon, da finde ich schon Verwendung dafür :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da bin ich ja beruhigt :) Ich glaub ich muß mal zum Elch! :)

    AntwortenLöschen
  5. ...ach, die ist ja zu süß...und so schön gefüllt mit Smash *lechz*

    Sehr sehr schön....ich wünsche dir einen wunderschönen tollen Kuraufenthalt..mach schön viele Bilder...danach steh ich auf der Matte und möchte Bilder sehen *grins*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Danke erstmal für Eure vielen lieben Posts in letzter Zeit.
    @Katja: Natürlich mach ich viele Fotos. Ich hoffe ja das mein Internetstick auf Rügen funktioniert. Dann stell ich zwischendurch schonmal etwas ein.
    In 14 Tagen gehts endlich los... ich bin schon ganz aufgeregt
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist echt der Hammer, Heidi! Ich glaube so langsam muss ich wirklich mal wieder zu Ikea, meine Liste wird immer länger....ABER ganz unter uns:*flüster* Ich war seit fast 4 Jahren nicht mehr da *flüster aus*....
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Kur und ganz viel Erholung und auf die Bilder bin ich auch schon ganz gespannt!

    Ganz viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie niedlich!
    Für meinen letzten Ostseeurlaub hatte ich mich auch mal vorbereitet und ein gebundenes Heftchen vorbereitet. War eine richtig prima Idee, schon dort zu wissen, welche Fotos an welche Stelle zum dort geschriebenen Text zu Hause ausgedruckt und eingeklebt werden.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen