Freitag, 8. Juli 2011

Im Patchworkfieber und "Danke"

... und noch mal eine genähte Karte... die Nähmaschine läuft gerade warm und ich bin auf den Geschmack gekommen.

Danke sagen, möchte ich Euch heute mal, die ihr regelmässig bei mir vorbeischaut, für den guten Zuspruch und die vielen lieben Kommentare und Feedbacks.
Ende August gibts die bunte Wunderwelt dann schon ein Jahr lang... und ich bin auch Dank Euch, immer noch begeisterte Bloggerin.
Zum Einjährigen werde ich mir überlegen, mit was ich Euch eine besondere Freude machen kann. Das Leben besteht schließlich aus geben und nehmen oder wie der Volksmund so schön sagt: Wie's in den Wald hinein schallt, so schallt es wieder zurück ;-))

In diesem Sinne grüßt Euch

Heidi

Kommentare:

  1. hallo heidi,

    nähmaschine trifft papier ist einfach wunderbar ... meine maschine ist da nur etwas launig. manchmal klappt's und dann wieder nicht ... ich glaube, ich brauche eine neue nähmaschine (dummerweise habe ich da auch schon eine ins auge gefasst, wenn nur der preis nicht wäre!)
    gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei und lasse mich von deinen wunderbaren ideen inspirieren!

    lg
    Silke

    p.s. das kirsch-nasen-bild ist einfach klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    erstmal super, dass dein Blog schon ein Jahr wird...toll...ich muß mal bei mir schauen, war jetzt auch irgendwann soweit..

    Dann wünsch ich dir suuuuuuperschöne Tage auf Rügen und tolles Wetter, nette Leute....etc...

    Ich komme immer gern vorbei, du zeigst immer super Sachen und ich finds einfach toll, Blogger zu "kennen" (in real life)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen