Montag, 18. Juli 2011

Auf Freiflug...

...waren diese wundervollen Geschöpfe der Natur, als Julia und ich dem Tierpark an der Sababurg einen Besuch abstatteten. Seit Julia noch ganz klein war, fahren wir jedes Jahr einmal zur Sababurg, um uns die Greifvogelschau an zu schauen. Und immer wieder begeistern uns diese Akrobaten der Lüfte und ziehen uns in ihren Bann. Ein Highlight jedes Jahr der gigantische Weißkopfseeadler.... ganz nah ist er über unsere Köpfe hinweg gesegelt. HERRLICH!
OSKAR, die Schneeeule ist auch schon ein paar Jahre im Geschäft. Diesesmal mochte er uns seine Flugkünste nicht zeigen... der Grund - zu wenig Thermik im Hang. Das macht selbst die schnellste Eule, langsam und träge :-)

Ganz verzückt hat uns dieser kleine Geselle, der uns mit seinen großen, braunen Kulleraugen sofort einnahm. Mit Julia ging er auf Tuchfüllung.... ob es an der Futtertüte lag... wer weis?

Es grüßt Euch

Heidi

1 Kommentar:

  1. hallo liebe heidi, vielen dank für deine lieben kommentare auf ninas und meine gastdesign-werke! hat mich sehr gefreut. tolle fotos hast du da gemacht und schöne werke gibts hier bei dir! die patchworkkarten gefallen mir besonders gut. GLG claudia

    AntwortenLöschen