Freitag, 17. Juni 2011

SMASH- Die Erste



Ich konnte einfach meine Finger nicht mehr still halten und musste jetzt doch die erste Zeit von meinem Urlaubs-Kur-Rügen-Erinnerungs-SMASH-Tagebuch machen. So als kleiner Starter.

Ich habe mir überlegt, das ich die erste PP Seite garnicht bekleben/beschreiben werde. Ich find den Spruch "Hello! Why don't you pull up a chair and stay for a while" so passend für ein Urlaubsbuch.

Jetzt muss ich mich doch arg zusammen nehmen, um nicht noch mehr Seiten zu bekleben :-(

Es Grüßt Euch in freudiger Erwartung

Heidi



Kommentare:

  1. ..das sieht ja schon mal üüüüübelst lecker aus....freu mich schon, mal irgendwann das Büchlein in den Händen zu halten und durch zu blättern *grins*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ich hab mir grad voll Neid dein tolles Smash Book angesehen und mich gleich im Internet auf die Suche nach einem Shop gemacht, der auch nach Deutschland das ganze verschickt .. aber ich hab nichts gefunden. Magst du mir evtl. verraten, wo du das bestellt hast? Finde deinen Blog übrigens super und hab jetzt schon ganz viele tolle Ideen gesehen bei dir...

    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha.
    Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast und ich Dir bereits einige Ideen liefern konnte.

    Das Smash-Book habe ich direkt in den USA beim Hersteller K&CO bestellt. Ich weis aber, dass es derzeit ausverkauft ist und erst ab Ende August wieder verfügbar ist.
    Vielleicht schaust du immer mal wieder im Shop von Dani-Peuss nach. Ich weis das sie ein größere Menge für den deutschen Markt geordert hat und bereits auf die Lieferung aus den USA wartet.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen