Sonntag, 12. Juni 2011

Mein SMASH BOOK

Bilder hochladen

Vor einigen Monaten habe ich im Internet ein Video gefunden, Welches ihr unten in meinem Post auch anschauen könnt. Das darin vorgestellt Smash Book rückte im gleichen Augenblick auf meine "Habenmuss" Liste ganz noch oben. Ganz verzückt war ich davon. Leider war es zu dieser Zeit, weder im Handel hier, noch in den USA erhältlich.
Vor 3 Wochen konnte ich es dann endlich, nach langem Warten, käuflich erwerben. Gestern kam es dann mit der Post aus Übersee und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert *verliebt*.
Erstaunlich finde ich, was so ein kleines Werbefilmchen alles auslösen kann, kommt das SMASH doch einer gewöhnlich Kladde sehr nahe... und als Scrappbooker könnte "Frau" so etwas natürlich auch leicht selbst zaubern.... und doch ist einiges anders, aber schaut selbst: Das Werbefilmchen ist total hinreißend!

KLICK

Ich weis auch schon ganz genau, was in mein SMASH hinein soll. Ich fahre bald nach Rügen zur Kur und werde eine Art Kur-Urlaubs-Tagebuch führen. Hach, ich bin immer noch ganz verliebt in dieses Teil.

Aktualisierung:
Jetzt ist das Smash Book auch hier in Deutschland erhältlich.
Ihr wollt wissen wo?

SMASH BOOK --- KLICK  --- Hier könnt ihr die Bücher, sowie einige leckere Zubehörteilchen käuflich erwerben.

Es grüßt Euch eine ganz verzückte
Heidi

Kommentare:

  1. ...dir ist schon klar, dass ich gerade vor Neid erblasse (wobei bei mir noch nicht feststeht, ob ich mir das Büchlein hole....oder selbst mache und nur den Stift und die Kleinigkeiten dazu hole :)

    Dein Smash-Album sieht schonmal übelst lecker aus und ich freu mich schon, mal ein paar Einblicke von dir daraus zu bekommen.....die Kur rückt ja immer näher...wird bestimmt supertoll....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cool.. ich finds klasse
    hach und das Büchlein an sich ist schon der hammer genial

    AntwortenLöschen
  3. HI Heidi,
    ein klasse Album. Wo hast du das den besorgt?
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    da hast Du aber mörderisch Glück gehabt noch eins zu ergattern... die sind überall komplett ausverkauft. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin selbst auch total froh, dass ich sofort bestellt und nicht gezögert habe. Normalerweise überleg ich immer Wochen bevor ich etwas kaufe....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe vor Wochen das Video gesehen, mir den Namen des Buches schön auf einen Zettel geschrieben, Zettel verbusselt, Namen des Buches vergessen =( Durch einen anderen Blog bin ich auf das Buch wieder gekommen und habe nun Deinen Blog deswegen auch gefunden... Wo hast Du das Buch denn bestellt und gibt es das hier auch schon in Deutschland zu bestellen. Habe das leider nur in den USA gefunden, und damit bin ich leider überhaupt nicht firm.
    Viele Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judith...
    Ich habe das Buch gleich als es auf dem Markt war in den USA bestellt. Leider ist es auch dort auf der K&Co Homepage erst wieder ab 24.08. verfügbar.
    Vielleicht schaust du mal im Shop von DaniPeuss.de. Eine Lieferung hat sie schon bekommen. Diese ist natürlich schon ausverkauft. Weitere Lieferungen sind bei Dani aber noch im Anmarsch und werden in den nächsten Wochen eintreffen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte einfach nur mal wissen, was ein Smash Book ist, da ich darüber in einem anderen Blog gelesen hatte. Meine Google-Suche hat mich zu Dir geführt. Und nun bin ich wieder ein kleines bissel schlauer und ab sofort Deine Leserin ;o).
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  9. reizt mich auch das Teilchen :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gestern erst durch das Video auf die Smash Books gestoßen und jetzt schon ganz vernarrt in die Dinger. ;-P Vlg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, bin jetzt irgendwie über Liebesbotschaft und google bei dir gelandet .. bitte frag mich nicht wie ;) ABER sag mir doch wo ich das bekommen kann. Ich würde es zu gerne verschenken ... oder vielleicht auch selber probieren. Ich find es klingt toll und ist einen Versuch wert (vor allem wenn meine Küchenschublade auch so aussieht) .. Zauberhafte Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  12. Hach seufz...bin jetzt auch über google bei dir gelandet auf der Suche nach diesen Smash Books. *lach* Diese MUST HAVES - schlimm. Ich find es auch nur in USA und da finde ich das Porto recht üppig. Ich versuche mich noch etwas in Geduld zu üben, vielleicht gibt es sie ja bald mal hier!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. ich kenne es erst seit heute und will mir eins kaufen weil mein bruder in 2 tagen nach london

    AntwortenLöschen
  14. WOW dieses Buch ist echt cool und ich werde mir garantiert auch eins kaufen, auch wenn ich dafür warten muss bis es wieder zu verkauf steht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube in den den nächsten Tagen kommt eine neue Kollektion von Books in den Shop

      Löschen
  15. Total interessant. Ich bin gerade beim Googlen auf deinen Blog gestoßen, weil ich diese Art Bücher noch nicht kannte aber sie überall erwähnt werden. *__*

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Bücher sooooo toll und will auch unbedingt eins machen aber ich glaube dafür bin ich viel zu unkreativ bei mir wird das Buch wahrscheinlich total langweilig und öde!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, da die Seiten schon mit tollen Details bedruckt sind, kannst Du garnicht so viel falsch machen, um einen tollen Effekt zu erzielen. Trau Dich einfach.

      Löschen