Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein kleiner Käfer

Zeigen möchte ich Euch heute diesen kleinen Käfer, der doch tatsächlich versucht hat meinem Kameraobjektiv zu entfliehen. Geschafft hat er's leider nicht. Ich war schneller -


Es grüßt Euch


Heidi

Kommentare:

  1. Sehr schön, ist gar nicht so einfach so kleine Käferchen zum stillhalten zu bewegen, nicht?
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Deine Seite gefällt mir auch ausgesprochen gut, wahrscheinlich mögen Mütter von elfjährigen Töchtern die gleichen Dinge. ;)

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Noch lieber als die kleinen mag ich die großen Versionen. Gerne die blauen Mistkäfer. Ich finde es toll, wenn die sich freistrampeln aus der lockeren Faust...
    LG + schönes WE, Erika

    AntwortenLöschen