Freitag, 3. Juni 2011

Blümchen, Gartenstuhl und Co.

Was macht Frau am Vatertag? Einen kleinen Bummel über das Gartenfest am Schloss Wilhelmstal in der Nähe von Kassel. Vom 02. -05. Juni gibts es dort alles was das Gärtnerherz begehrt und noch viel mehr... Ich war das erste Mal dabei und war sehr erstaunt, wieviel Menschen es zu diesem Event zog.
Auch ohne großen Garten vor der Haustüre ( ich zähle nur ein paar Quadratmeter Balkon mein Eigen ) wird Frau dort fündig. Und das in vielerlei Hinsicht. Egal ob Gartenstuhl, Skulpturen, Blumentopf oder ausgefallene Pflanzenarten zu doch recht moderaten Preisen, oder....

... aber auch Handgemachtes, um sich oder seine Lebensumgebung zu verschönern. Ich glaube jeder wird dort fündig. Kennt ihr schon den tollen Blog von Claudia---Liebe Toll--- Ihren Stand könnt ihr auch beim Gartenfest besuchen. Also nix wie hin ihr Lieben. 2 Tage öffnet das Schloss Wilhelmstal noch seine Pforten für Euch!


Es grüßt Euch


Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen